Freundin verreist. Kleines Abschiedsgeschenk?

2 Antworten

schreib ihr 3 kleine süße Briefe. Einen soll sie vor der Fahrt lesen, einen mitten im Urlaub und einen vor der Heimreise!
Liebesbriefe natürlich. Ansonsten ein Bild von euch zwei im Bilderrahmen, einen kleinen Ring, dein Pafum, dein großes Tshirt (kann sie dann als Schlafshirt benutzen, es riecht zudem nach dir) oder ein Armband von dir. Kleiner Teddy finde ich auch süß ABER es gibt ja jetzt die Kuscheltiere namens "Sorgenfresser".. was ist süßer und du kannst kleine Nachichten ofer Gründe warum du die liebst in den Mund des Tieres verpacken. viel Spaß!

Schenk ihr doch ein Foto von Dir..........mit tollem Rahmen......