Freundin verliert nach und nach Gefühle und hat keine Lust mehr auf Beziehung?

5 Antworten

Vielleicht denkt sie einfach, dass andere Dinge dir wichtiger sind als sie. Versuch erstmal ihr viel Zeit zu schenken und sie so glücklich zu machen :)

Wenn das nicht klappt, dann ist es vielleicht besser, dass ihr eich trennt und einfach loslasst... Vor allem für sie wenn es ihr schlecht geht in der Beziehung, irgendwann werdet ihr beide es schaffen

In dieser Situation macht es Sinn sich auf Zeit zu trennen. 4-8 Wochen so könnt ihr beide euch getrennt voneinander im klaren werden was ihr wollt und was ihr fühlt. Danach trifft man sich wieder und trefft eure Entscheidung. Entweder ihr startet neu oder ihr bleibt getrennt.

Wenn sie gierig auf das Licht schaut, ohne die Dunkelhaut fressen zu wollen, wird als ihrer sie keinen Weg in sich finden.

In dem Sinne wird sie dich leiden können und wollen, oder nicht.

Ne man vermisst denjenigen nicht sondern verliert langsam das Interesse wenn derjenige nie Zeit hat

Wenn man seine Freundin nicht so oft sieht sagt ihr das, das andere Dinge wichtiger in deinem Leben sind und sie für dich relativ gesehen unwichtig sind.

das schmerzt sie und deswegen weint sie. Wie du das lösen kannst? Treff dich häufiger mit ihr, wenn du das nicht willst mach Schluss oder sie wird es tun.