Freundin verletzt?

edlerLover  27.05.2022, 15:15

Du bist doch Moslem... Du darfst keine Freundin haben

User35871
Fragesteller

kümmer dich um deine eigenen sachen

edlerLover  27.05.2022, 15:22

Wenn Muslime hierher kommen unsere Kultur zerstören denken dass ihre Religion hierher gehört und sich ständig danebenbenehmen aber dann unsere Mädchen klauen, lass ich das nicht zu

User35871
Fragesteller

dann lass das nicht zu und heul doch

edlerLover  27.05.2022, 15:25

Und jetzt bist du auch noch frech... Euch sollte man in eure Sharia Staaten zurück katapultieren

User35871
Fragesteller

und?

2 Antworten

Reden? Schonmal davon gehört? Soll in einer Beziehung sehr hilfreich sein.

Du solltest mit ihr darüber reden und sie fragen wie du das gut machen kannst

Zum Essen einladen und ein kleines Geschenk machen. Viel Erfolg!