Freundin verbietet kurze Hose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast richtig reagiert.

Wenn du dich wohl fühlst in den Hosen, du sie praktisch findest, dann musst du dir das nicht verbieten lassen.

Sie benimmt sich da zu eifersüchtig, als ob dich dann alle Frauen gleich anspringen würden!?

Dabei ist ihre Eifersucht die grössere Gefahr, dass eure Beziehung scheitern könnte.

Eure pubertären Streitigkeiten geben sich bestimmt bald.

Sorry aber deine Freundin hat sie nicht alle!

Es ist doch deine Sache was du für Hosen trägst ob beim Sport oder generell jetzt wenn es warm wird. Sie tut es offensichtlich auch und für dich ist es ok.

Warum Kompromiss? Das fehlt noch

...ich würde damit viel zu viel zeigen

Ähm.....verstehe ich nicht! Ist ja nicht so das du da "was raushängen" lässt, sie ist kurz, ja aber was sieht man? Dein Bein. Oh wie schlimm.
Dem Partner Kleidung verbieten geht gar nicht.

Also ganz ehrlich, sei froh das du sie los bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Nein, auf garkeinen Fall einen Kompromiss eingehen. Wenn dir etwas gefällt dann trage es auch und lass dir von ihr nichts verbieten, wo kommst du denn sonst hin?!

Debjoern
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich muss dazu ergänzen dass ich noch ins Fitness gehe und dort sind halt andere Mädels aber ich hab meiner Freundin immer gesagt dass mich andere nicht interessieren und dass ich nur mein Training durchziehen will.

Ja hatte ich mir auch gedacht aber war verunsichert weil sie hat am Ende auch geweint usw. scheint sie echt schwer beschäftigt zu haben...

Profilusis  12.04.2024, 08:29
@Debjoern

Das ist ihr Problem, wenn sie dir nicht vertraut!

Das sie wegen einer Hose sich trennt zeigt auch nochmal ganz klar das diese Frau Probleme mit sich selber hat und vermutlich auch erstmal keine Beziehung führen sollte, da diese scheitern werden aufgrund ihrer vermutlich größeren Eifersucht (was nicht gut ist).