Freundin und.ihre gefühle hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie du gemerkt hast, erzwingen kann man es nicht.

Das einzige was in meinen Augen vieleicht helfen würde ist einfach Zeit miteinander zu verbringen, aber nicht wo man dann einen Kuss erzwingt oder sowas. Einfach nur miteinander Zeit verbringen. So vieleicht könntest du es schaffen.

Aber stress dich nicht, und zwing dich zu nichts. Vieleicht ist sie einfach nicht dein Typ.

Alles gute, liebe Grüße :)

bigchilla
Fragesteller

Hey danke für die antwort hilft mir gerade etwas/ muntert mich etwas auf. Ist leider gerade nur wieder was zwischen mir und ihr aber danke