Freundin und ich zu schüchtern im bett, wie soll ich mich verhalten?

7 Antworten

Das kommt schon von alleine, du kannst versuchen sie im intim Bereich zu berühren Sie wird dir dann schon zeigen ob das für Sie ok ist oder nicht und der Rest kommt von alleine, lasst euch einfach Zeit

geotec1
Fragesteller

danke für die antwort lg

Fangt langsam an, in euren Tempo. Falls das länger dauert, ist das überhaupt nicht schlimm. Es ist völlig normal, dass am Anfang nicht direkt alles klappt. Redet auch offen darüber, was ihr beide wollt.

Viel Glück und Erfolg :)

Tastet euch weiter ran und sprecht vor allem darüber wie weit ihr im Moment gehen wollt und ob ihr schon bereit seid. Kümmert euch rechtzeitig um Verhütung und wenn du magst, kannst du ja mal versuchen sie vorsichtig weiter auszuziehen, wenn sie drauf eingeht und ihr beide bereit seid könnt ihr weitergehen.
Aber ganz wichtig, redet miteinander!

geotec1
Fragesteller

ok dankeschön, ja wir sind beide bestens über verhütung informiert ;)

HotteLu  16.08.2016, 09:52
@geotec1

Ich hoffe, nicht nur informiert. Anwendung ist wichtig. Worin besteht der Unterschied zwischen einem "Verhältnis" und "Zusammensein"?

Beide noch Jungfrau? Also ich würde mit ihr darüber reden und ihr vielleicht auch etwas die Angst nehmen. Sag ihr das du nicht darauf drängelst jetzt möglichst schnell unglaublich tollen Sex zu haben sondern das du noch warten kannst und euch der richtige Moment schon begegnen wird.

Vielleicht ist es nach 2 Wochen auch noch etwas zu früh in eurem Alter für sowas ;) Lasst euch Zeit

Neralem  15.08.2016, 23:37

Ach ja und denk an ein Gummi ;)

geotec1
Fragesteller

ja beide jungfrau :) und wir haben schon lange ein verhältiss also wir sind ofiziell seit 2 wochen zusammen

Neralem  15.08.2016, 23:41
@geotec1

Ja aber seid ihr in der Vergangenheit auch schon so miteinander umgegangen wie man das in einer Beziehung tut? Dem Anderen intime Dinge über sich erzählt und sehr viel Zeit miteinander verbracht? Ganz zu schweigen von den ganzen körperlichen Liebkosungen die nicht zwingend sexueller Art sein müssen? All diese Dinge wirken sich unterbewusst auch auf euer Verhalten im Bett aus.

Wenn es klemmt , soll es nicht sein , also versucht nicht irgendwas zu erzwingen. Wenn die Zeit richtig ist , dann wird es auch funktionieren

geotec1
Fragesteller

ok, dankeschön für die antwort