Freundin trockener Popel aus der Nase gefallen. Wie hättet ihr reagiert?

2 Antworten

Ich hätte gesagt "Hey ist okay so was Kann passieren" Kann sein das sie deine Reaktion für die Zukunft verinnerlicht hat und sich jetzt erstmal ziemlich lange unwohl bei dir fühlen könnte. Vielleicht das nächste Mal etwas mehr Rücksicht statt ihr ein schlechtes Gefühl zu geben

Ich hätte sarkastisch reagiert und gefragt, ob sie auseinander fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung