Frage von SPACECAKE11, 243

Freundin trägt Bauchfrei alleine in der Stadt?

Hey Leute. Ich und meine Freundin sind seit einem Jahr in einer Beziehung und wir lieben uns wirklich ohne Limite. Wir habens sehr gut zusammen. Nur gibt es ein kleines Problem und zwar, sie trägt sehr viel Bauchfrei, sogar den Bauchnabel sieht man. Ich bin ganz und gar nicht der Typ der meiner Freundin was verbietet aber ich bin ein Mann und ich weis wie wir ticken. Wenn sie alleine in die Stadt Bauchfrei geht, habe ich halt schon irgendwie Angst, auch wenn ich ihr Körper liebe und wenn sie mit mir unterwegs ist es ÜBERHAUPT kein Problem ist.. Was meint ihr, soll ich es ihr sagen, oder lassen? Gruss

Antwort
von Nightlover70, 98

Das Wichtigste ist, kann sie es sich leisten so rum zu laufen. Soll heißen, sieht es bei ihr gut aus.
Wenn dem so ist sie doch stolz auf Deine heiße Lady.

Antwort
von DamyDamy, 127

Kannst natürlich mit ihr drüber sprechen, das ist besser, als es runterzuschlucken, aber ganz ehrlich, wenn ich ein Mädel wäre und mein Partner sowas sagen würde... wäre er nicht mehr mein Partner. 

Antwort
von Kuestenflieger, 118

die andern laufe mit dicken x beinen und wustpelle = leggins , jede macht sich lächerlich wie sie will.

Antwort
von Myrine, 171

Sagen kannst du ihr das schon, aber es ist und bleibt ihre Entscheidung wie sie rumläuft. Also mit ihr drüber zu reden finde ich gut, sie sollte ja auch wissen was du denkst, nur drängen solltest du sie nicht.

Antwort
von Alein01, 113

Ich finde du solltest es ihr sagen und ihr genau vermitteln wie es dir darbei geht

Antwort
von dancegirl33, 134

Also ich würds ihr sagen. Ehrlichkeit ist am besten finde ich. Und ich denke sie wird es verstehen warum du nicht willst, dass sie alleine so durch die Stadt läuft:)

Antwort
von steinpilzchen, 107

Wovor hast du angst? Das sie jemand andren findet oder das sie angegafft begrabscht etc wird?

Kommentar von SPACECAKE11 ,

Vor beidem..

Antwort
von YoungLOVE56, 94

Naja, wenn sie alleine so rumläuft, kann man denken sie ist von woanders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten