Freundin trägt Bauchfrei alleine in der Stadt?

9 Antworten

Kannst natürlich mit ihr drüber sprechen, das ist besser, als es runterzuschlucken, aber ganz ehrlich, wenn ich ein Mädel wäre und mein Partner sowas sagen würde... wäre er nicht mehr mein Partner.

Also ich würds ihr sagen. Ehrlichkeit ist am besten finde ich. Und ich denke sie wird es verstehen warum du nicht willst, dass sie alleine so durch die Stadt läuft:)

Sagen kannst du ihr das schon, aber es ist und bleibt ihre Entscheidung wie sie rumläuft. Also mit ihr drüber zu reden finde ich gut, sie sollte ja auch wissen was du denkst, nur drängen solltest du sie nicht.

Das Wichtigste ist, kann sie es sich leisten so rum zu laufen. Soll heißen, sieht es bei ihr gut aus.
Wenn dem so ist sie doch stolz auf Deine heiße Lady.

Ich finde du solltest es ihr sagen und ihr genau vermitteln wie es dir darbei geht