Frage von SekuraSun2091, 140

Freundin telefoniert ständig mit Typen in der Nacht was tun?

Und zwar bin ich mit meiner Freundin 5 Jahre jetzt zusammen doch es ist alles kaputt... Sie meint sogar das ich nur noch mit ihr zusammen bin wegen einer Sex Beziehung denn sie hat mich damals fast betrogen sie hat einen anderen geküsst und war mit ihm feiern. Ich habe ihr verziehen, und das ganze hat eigentlich garkeinen Sinn mehr da sie nicht meine richtige Traumfrau ist jedenfalls stelle ich mir mit ihr keine Kinder vor. Was meint ihr ist es verschwendete Zeit noch länger mit ihr zusammen zu sein und Gelegenheiten zu verpassen? ( Andere Frauen zu daten zum Bsp )

Ich glaube ich habe schon viel verpasst in den 5 Jahren :( Aber man hat eben auch viel Energy in die Beziehung gesteckt, aber jetzt denke ich immer mehr daran das sie den passenden Mann irgendwann schnell finden wird und ich komme mir so vor als ob ich meine Gelegenheit schon verspielt habe die richtige zu finden. :( Es ist schrecklich, sie geht dieses Jahr nach England und ich muss zugeben das ich auch mit anderen Frauen Kontakt hatte aber immer wenn es zu einem Treffen gekommen wäre, habe ich mich mit meiner Freundin getroffen und die Beziehung nicht gefährden wollte. Aber jetzt wird mir immer mehr bewusst das die Beziehung eigentlich keine Beziehung ist, weil sie gerade jetzt mit einem Typ telefoniert und ich ihr wohl vollkommen egal bin. Ich habe sie sogar angerufen aber trotzdem telefoniert sie weiter! Und ich lasse alle Gelegenheiten Frauen zu treffen einfach so liegen und verpasse es nur wofür? -.-

Was sollte ich am besten machen? Es ist schon wirklich schwer eine 5 Jahres Beziehung zu beenden und einer Frau wieder so zu vertrauen wie meiner jetzigen Freundin. Nur wenn ich noch weiter so die Beziehung lasse bereue ich es vllt irgendwann mal das ich die Chancen verspielt habe eine richtige Frau zu finden die treu ist und der man vertrauen kann, ich habe einfach zuviele falsche frauen kennen gelernt und deswegen halte ich wohl noch an meiner Freundin und der Beziehung fest obwohl es eigentlich keinen Sinn mehr macht. Ich meine sie hätte es mir auch nicht gesagt wenn es nicht ein kumpel von ihr verraten hätte, und ob sie nur fremd geküsst hat weiß ich auch nicht sie war angeblich die ganze Nacht weg.

Was meint ihr sollte ich am besten tun?

Antwort
von mojo47, 86

ihr seid scheinbar beide nur noch aus gewohnheit miteinander zusammen. wenn du dir sicher bist, dass du sie nicht mehr liebst und keine zukunft mit ihr vorstellen kannst ist es in meinen augen längst zeit das zu beenden.

du wirst auch lernen anderen frauen zu vertrauen, mach dir da mal keine sorgen.

was du letztendlich machst ist deine sache, ich sage hier bloß meine meinung. bedenke aber auch, dass es in langjährigen beziehungen immer mal höhen, tiefen und zweifel gibt. das ist vollkommen normal.

Antwort
von Anonym180101, 65

Sry 4 U. Ist ja schade, aber das scheint ein recht klarer Fall zu sein. Sprich sie darauf an, und wenn sie es nicht leugnet, sag dass du mit na einvernehmlichen Trennung zufrieden wärst.

Kommentar von Robbinson ,

Bin exakt der selben Einstellung. Entweder läuft da echt was, und da sollen klärende Worte den Weg weisen. Oder, es ist einfach eine Flause.

Schade wenn es so läuft, doch eine Ewigkeit weiterziehen ist wohl nicht Sache.

Kommentar von Anonym180101 ,

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und es selber vorzuschlagen hilft, ist besser wenn man nach 5 Jahren nicht verlassen wird.

Antwort
von Matzeee12345, 32

Schieß sie in den Wind und hör auf dein Leben zu verpassen. Leb dein Leben Treff dich mit allen Frauen. Und wenn du die richtige hast dann legst du dich fest.

Antwort
von Plautzenmann, 16

Lange Frage, kurze Antwort:

Man sollte keine Beziehung führen, nur um sie zu beenden. Das sollte alles beantworten.

Antwort
von EySickMyDuck, 30

Moin...

Oops, da bin ich jetz aber versehentlich rein gerutscht aber wenn ich schon mal da bin... Du hast deine Frage doch bereits selbst beantwortet, wart mal...

Zitat: Ich habe ihr verziehen, und das ganze hat eigentlich garkeinen Sinn mehr
da sie nicht meine richtige Traumfrau ist jedenfalls stelle ich mir mit
ihr keine Kinder vor. Was meint ihr ist es verschwendete Zeit noch
länger mit ihr zusammen zu sein und Gelegenheiten zu verpassen?

und so geht es in deinem Beitrag immer weiter... Glücklich klingt anders Digger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten