Frage von Bastian24, 410

Freundin Tanga schenken o.k.?

Meine Freundin wird in einigen Tagen 14. Sie trug jüngst zum ersten Mal einen Tanga. Fand ich echt „hot“. Ich habe jetzt einen gesehen, den würde ich ihr gerne schenken (keinen String!). Die Vorstellung, sie in dem Teil zu sehen, macht mich echt heiß und geht mir kaum noch aus dem Kopf. Ich bin mir aber nicht sicher, wie sie darauf reagieren wird. Möchte nichts falsch machen oder meiner Freundin den Eindruck vermitteln, ich würde sie nur wegen ihrer Figur lieben. Würde mich mal interessieren, wie das Mädels sehen, die in dem Alter schon Tanga tragen.

Antwort
von karinili, 257

Also zum Geburtstag oder irgendeinem anderen Anlass für mich ein absolutes No-Go, da du dich da ja im Prinzip selbst beschenken würdest (du weißt ja nicht, wie sie reagieren würde).

Meine Unterwäsche suche ich mir selbst aus. Da hat mein Freund nichts dreinzureden und mir schon gar nicht zu irgendwelchen Anlässen, wie zB Geburtstag zu soetwas zu schenken.

Die einzige Form, in der ich das noch irgendwie akzeptieren könnte, wäre, wenn mein Freund damit ankäme, dass er besagtes Stück gesehen hat und gerne an mir sehen würde – wenn es mir dann selbst auch gefällt – gut – aber wie gesagt, nicht zum Geburtstag o.ä.

Da käme (zumindest ich) mir etwas veräppelt vor.

Antwort
von freeeeenet, 109

Ich find's völlig okay. Ich hab' meiner Freundin schon vor dem 14. Geburtstag ihren ersten Tanga geschenkt. Seitdem trägt sie regelmäßig welche. Sehr zu meiner Freude:-). Ihr Po ist einfach supersüß und im Tanga sieht er doppelt sexy aus.

Antwort
von Gat2001, 160

Also, ich find's in Ordnung. Ich bin selbst 14 und mein Freund hat mir auch schon einen geschenkt. Ich hab ihn anschließend auch gleich getragen. Danach ging's bei uns im Bett besonders zur Sache.:-).

Antwort
von MikeausLahr, 193

Mal ganz plump gesagt: Wenn Du Dir mit irgendwelcher Reizwäsche, Gimmicks oder Sexspielzeugen Appetit holen willst, läuft in Deinen Kopf was schief.

Ich gehöre noch zu der Fraktion, die Sex mit Kindern als absolut no go bewertet. Und ein Mädchen mit 14 ist für mich Kind.

Bin vielleicht altmodisch, aber glaube Anstand zu besitzen.

Kommentar von superboy2000 ,

Sehe ich genau so

Kommentar von halloschnuggi ,

Ich auch

Antwort
von Ostsee1982, 144

Die Vorstellung, sie in dem Teil zu sehen, macht mich echt heiß und geht mir kaum noch aus dem Kopf.

Kaufst du das für sie oder doch eigentlich für dich? Ich finde das - gerade auch im Bezug auf ihr Alter - total daneben.

Antwort
von Tragosso, 157

Nicht zum Geburtstag. Zwischendurch vielleicht, da du wahrscheinlich nicht weißt wie sie reagiert.

Antwort
von Piratin2000, 157

Ich hab noch kein einziges Mädchen in meinem Alter oder jünger Tanga tragen sehen. (Die meisten meiner bekannten sind 16/15) Sowas wirkt.. sorry es sagen zu müssen in dem alter richtig schlampig.

Kommentar von MaxC3 ,

Ich als Junge habe sowas leider schon oft gesehen (siehe meine Frage, warum sich viele Mädchen so anziehen).

Ich denke, es kommt wohl immer auf das Umfeld an - bei manchen ist sowas oft vertreten, bei anderen hingegen eher die Seltenheit.

Aber ich als Junge sehe das genauso.

Kommentar von Piratin2000 ,

Ja, liegt vermutlich am Umfeld... Allerdings würde ich ein entschlamptes Umfeld immer vorziehen. Geschmackssache.

Kommentar von MaxC3 ,

Leider sind viele an meiner Schule so. Ich wäre auch gerne in einem "entschlampten" Umfeld, ist aber nur schwer möglich, wenn man nicht gerade umziehen möchte und / oder die Schule wechseln möchte.

Kommentar von Piratin2000 ,

Dabei ist das Schlimme ja nicht die Art der Kleidung (wobei kleidung vielleicht manchmal übertrieben ist), sondern eher das Verhalten dass damit scheinbar Hand in Hand geht. Viel Drama!

Antwort
von Fbgm14, 156

Ich persönlich finde es voll ok (14w)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten