Freundin Tanga schenken o.k.?

7 Antworten

Also zum Geburtstag oder irgendeinem anderen Anlass für mich ein absolutes No-Go, da du dich da ja im Prinzip selbst beschenken würdest (du weißt ja nicht, wie sie reagieren würde).

Meine Unterwäsche suche ich mir selbst aus. Da hat mein Freund nichts dreinzureden und mir schon gar nicht zu irgendwelchen Anlässen, wie zB Geburtstag zu soetwas zu schenken.

Die einzige Form, in der ich das noch irgendwie akzeptieren könnte, wäre, wenn mein Freund damit ankäme, dass er besagtes Stück gesehen hat und gerne an mir sehen würde – wenn es mir dann selbst auch gefällt – gut – aber wie gesagt, nicht zum Geburtstag o.ä.

Da käme (zumindest ich) mir etwas veräppelt vor.

Die Vorstellung, sie in dem Teil zu sehen, macht mich echt heiß und geht mir kaum noch aus dem Kopf.

Kaufst du das für sie oder doch eigentlich für dich? Ich finde das - gerade auch im Bezug auf ihr Alter - total daneben.

Mal ganz plump gesagt: Wenn Du Dir mit irgendwelcher Reizwäsche, Gimmicks oder Sexspielzeugen Appetit holen willst, läuft in Deinen Kopf was schief.

Ich gehöre noch zu der Fraktion, die Sex mit Kindern als absolut no go bewertet. Und ein Mädchen mit 14 ist für mich Kind.

Bin vielleicht altmodisch, aber glaube Anstand zu besitzen.

Nicht zum Geburtstag. Zwischendurch vielleicht, da du wahrscheinlich nicht weißt wie sie reagiert.

Also, ich find's in Ordnung. Ich bin selbst 14 und mein Freund hat mir auch schon einen geschenkt. Ich hab ihn anschließend auch gleich getragen. Danach ging's bei uns im Bett besonders zur Sache.:-).