Freundin sucht nach Wohnung in anderer Stadt??

6 Antworten

Deine Frage ist aus dem Stehgreif nicht zu beantworten, da Du keinerlei Angaben über die Qualität Eurer Beziehung machst, lediglich über die Dauer.

Es kann vieles dahinterstecken ebenso wie nichts. Daher zermartere Dir nicht den Kopf und frage Menschen, die Euch nicht kennen und nichts über Euch wissen. Der einzige und richtige Weg führt direkt zu ihr, zu einem Gespräch über Eure Zukunftspläne. Da solltest Du dann Näheres erfahren, auch wenn Du sie nicht direkt auf die Wohnungssuche ansprichst.

Alles Gute.

Wenn sie erst nächstes Jahr anfängt zu studieren, was macht sie jetzt? Wenn sie noch ein Jahr lang zur Schule geht, ist eine Wohnungssuche in einer anderen Stadt doch völlig sinnlos...

wrecker16489
Fragesteller

Sie ist noch nicht mal in der abiklasse nein

frag sie doch einfach.

das kann zig Gründe haben, von für ne Freundin gucken, über Mietpreise vergleichen oder, dass sie vlt. in Köln studieren möchte.

Wieso fragst du sie nicht einfach?

Es bringt nichts dich verrückt zu machen, sprich mit ihr darüber.

Warum redet man da nicht miteinander??? Das gehört zu einer Beziehung, dass Du mit deiner Partnerin redest. Umgekehrt genauso.