Freundin spinnt nur noch rum was tun?

7 Antworten

Hi,

ganz klar, erkenne Deinen eigenen Wert. Diese Frau zeigt Dir ganz klar, dass Du ihr nicht wichtig bist - da sollte man nicht hinterherrennen, sondern eindeutig das Ferne suchen.

Eine Beziehung stell ich mir anders vor. Klar kann man eine Beziehung noch "retten", aber ich denke, dass da einfach die Luft raus ist, wenn sie schon eine Pause hatte von 2 Monaten. Wer nach einer Pause von 2 Monaten (die sie wahrscheinlich wollte) noch so ist? Da ist denke ich keine Liebe mehr drin bei ihr. Denn nach zwei Monaten Pause versucht man sich etwas anzunähern oder man hat den anderen vermisst.

Liebe Grüße

Gut wenn du jetzt dein Text nochmal lesen würdest, müsstest du schnell verstehen, dass sie dich nicht mehr haben will, ihr seit bestimmt ein junges Pärchen. Sie will ihre Freiheit genießen du stehst ihr im weg. Wollte schon eine Pause warum wohl. Du bist verliebt auf Dauer macht dich des kaputt. Schließe langsam ab. Glaube mir hab genug Erfahrungen in dem Bereich sowas endet nie gut. Vor allem wenn sie schon auf Party s gehen will etc. Sind alles Anzeichen....
Überlege es dir mach pro contra Liste denk nach....

Mach schluss... nach einer zeit kommt sie eh wieder angekrochen, aber vielleicht solltest du dir eine neue Freundin suchen um nicht wieder rückfällig zu werden und ihr zu verzeihen denn das zeigt ihr dass sie sowas immer wieder machen kann und du ihr verzeihen kannst..

Wow...da hast du ja ein ziemliches Problem...
Ich würde an deiner Stelle mal Freunde von ihr (falls möglich) fragen, ob sie was zu dem Thema wissen.
Wenn dir das nicht weiterhelfen sollte, würde ich die Beziehung am besten beenden. Sieht nicht danach aus, als hätte sie noch Interesse an dir, so hart es klingen mag...
Wünsch dir noch viel Glück :)
LG Clara

Es hat überhaupt keinen Sinn. Deine Freundin hat keine Interesse mehr an dir. Das klingt hart, ist es auch. Mach jetzt sofort Schluss und beschäftige dich mit was anderem. Wird eine harte und ungemütliche Zeit, aber vertraue mir, ich kenn mich aus, das wird das beste für dich sein. Außerdem wirst du jemand besseren finden da bin ich sicher^^ viel Glück :D