Freundin sehr verletzt was nun?

2 Antworten

Da red ich jetzt aus Erfahrung red mit ihr und ich zitier kurz was, was bei nem Gespräch mit meiner Kollegin rausgekommen war nach nem Streit: “best frënn streiden och mol, dat stärkt d’Frënnschaft” übersetzt beste Freunde streiten auch mal, das stärkt die Freundschaft, nimm dieses Zitat zu herzen denn es stimmt.

Autor des Zitats: beste Kollegin deren Namen ich nicht erwähne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr und erkläre ihr das es dir wirklich leid tut versuche ihr zu erklären das du verstehst das du überreagiert hast Bring ihr vlt ihre Lieblingssüßigkeit mit aber du solltest Verständnis dafür haben wenn sie erst darüber nachdenken muss