Freundin schreibt fast nur hihi

4 Antworten

Vermutlich ist deine Freundin nicht gerade sonderlich schreibbegabt sozusagen oder anders ausgedrückt es fehlt ihr einiges an Fantasie oder eben auch Kreativität sich schriftlich auszudrücken. Eine Möglichkeit daran etwas zu ändern respektive um eventuell ein wenig längere Antworten zu bekommen besteht darin, deine Freundin quasi zu Antworten zu animieren um nicht zu sagen zu zwingen. Formuliere also deine Nachrichten so, das eine Antwort darauf zu erwarten wäre. Hilft auch das nichts, dann versuche mal der Sache in einem persönlichen Gespräch auf Grund zu gehen.

schreib ihr doch einfach mal "ich hab dich lieb" oder so und guck was sie antwortet^^

sonnst schreib ihr einfach mal nich zurück und guck was sie macht ;)

oder frag sie direkt wenn ihr euch trefft

LG

Vielleicht ist sie nicht der SMS Typ sondern der Telefon Typ?! Redet mal mehr und schreibt nicht nur!

Anstatt die ganze Welt darüber zu berichten, bin ich mir zu 99.99% sicher, wenn du mit Ihr persönlich sprichst.