Freundin schreibt bestem freund?

8 Antworten

Ich fände da ger. Ichts schlimmes daran. Würde mich eher für meine Freundin freuen, dass sie einen solch guten Freund hat, mit dem sie bei Bedarf reden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wer sich an irgendwelchen Smiley stört, muss schon ziemliche Selbstwertprobleme haben. Stell Dir vor, sie dürfen sich sogar real unterhalten. Und sich zum Abschied sogar einen Kuss geben. Sie darf sich sogar allein beim Bäcker ein Brötchen kaufen.

Sie ist nicht Dein Besitz. Wenn Du nicht an Dich und der gemeinsamen Sache glaubst, dann wird eure Verbindung ohnehin bald vorbei sein.

Ich glaub das war wirklich nichts schlimmes. Erzählt euch viel und redet über eure Unternehmungen mit den Freunden/innen. Da kommt kein Misstrauen auf, und wenn das öfter passiert, da solltest du mal dich sorgen. Aber jetzt ist glaube ich alles zu spontanes Misstrauen.
Bleib cool und stehe deinen Mann!
LG AudiFan05

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Was daran so schlimm?

Lass sie doch machen. Besonders wenn sie so offen zu dir ist und nie etwas gemacht hat.

Vll kennst du ja das sprichwort: Misstrauen wird so lang gehegt, bis es zu Recht besteht.

Lässt du ihr also nicht die Freiheit, wirst du das zu spüren bekommen. Unternehm mit ihr schöne Sachen und lass ihr auch ihre Freiheit. Dann wird sie auch glücklich mit dir bleiben.