Freundin schlechter Einfluss?

2 Antworten

Leider bekommst du diese "schlechte" Energie nur raus, in dem du die Freundin nicht mehr als ein Teil deines Lebens betrachtest und dir neue Freundinnen suchst, die eben mehr sind wie du. Leider je mehr man mit solchen Leuten rumhängt, desto mehr möchte man sich anpassen, um den Frieden zu wahren. Das passiert entweder bewusst oder sogar unbewusst automatisch.

Sprich sehr deutlich mit Deiner Freundin, dass Du dieses unmögliche Verhalten nicht weiter akzeptieren wirst, weil es Dich runterzieht. Entweder sie arbeitet an ihrer negativen Einstellung oder die Freundschaft hat keine Zukunft.

Schwester23  04.08.2022, 18:07

Gute Antwort, das sehe ich genauso