Frage von CasyFoster, 712

Freundin schlägt mich und holt mir einen runter?

Als ich neulich bei meiner Freundin war hat sie mich wegen einem Streit geschlagen und ist aus dem Zimmer gegangen . Nach 5 min kam sie wieder und hat mir die Hose ausgezogen und mir einen geblasen . Ist das normal ???

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 289

Servus CasyFoster,

Nein, normal ist das nicht.

Und du solltest dich meiner Meinung nach auf keinen Fall von deiner Freundin schlagen lassen - nur weil sie eine Frau ist, heißt das noch lange nicht, dass sie dic hschlagen darf!

Wäre es andersrum gewesen (und du hättest sie geschlagen) dann wären jetzt hier in den Antworten die Feministen schon am Durchdrehen, dass sie zur Polizei gehen soll, sich trennen, soll, bla...

Vermutlich war es einfach eine Entschuldigung oder irgendwas Ähnliches, weswegen sie das gemacht hat - vermutlich wollte sie dich nicht schlagen und das war halt ihre Art der "Wiedergutmachung"

Lg

Antwort
von voayager, 319

Selbst dran schuld, wenn du das mit dir machen läßt, souverän bist du jedenfalls nicht

Antwort
von HobbyTfz, 367

Hallo CasyFoster

Damit hat sie sich für das Schlagens entschuldigt

Liebe Grüße HobbyTfz


Antwort
von SaschaL1980, 306

Hallo CasyFoster,

na, wenn das nicht mal eine tolle Entschuldigung von deiner Freundin war, dann weiß ich es auch nicht.

Scheinbar hat sie einfach gemerkt, dass sie überreagiert hat, und wollte sich bei dir entschuldigen bzw. es eben wieder gut machen.

Und ich denke mal, das ist ihr wohl gelungen, oder etwa nicht? ;)

LG Sascha

Antwort
von mychrissie, 232

Es gibt so was wie Straf-Fi*cken. Da holt man sich die sexuelle Erregung aus dem momentanen Hass auf den Anderen.

Das ist meistens ein Zeichen dafür, dass die Liebe bereits auf dem Weg zum Friedhof ist.

Antwort
von DrDralle, 337

Ja - das war die Entschuldigung.

Frauen haben 4 Lippen.

2 zum Blödsinn reden und 2 zum wieder Gutmachen.

Antwort
von DieDreiBozze, 426

Vielleicht steht sie auf bdsm,
Oder es tat ihr einfach leid und sie wollte sich entschuldigen

Antwort
von Jamazu, 374

Eine Art "Entschuldigung"?

Antwort
von J01Jacob1, 414

Versöhnung

Antwort
von Giovanna327, 260

Versöhnungssex? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten