Freundin schlägt mich und holt mir einen runter?

7 Antworten

Servus CasyFoster,

Nein, normal ist das nicht.

Und du solltest dich meiner Meinung nach auf keinen Fall von deiner Freundin schlagen lassen - nur weil sie eine Frau ist, heißt das noch lange nicht, dass sie dic hschlagen darf!

Wäre es andersrum gewesen (und du hättest sie geschlagen) dann wären jetzt hier in den Antworten die Feministen schon am Durchdrehen, dass sie zur Polizei gehen soll, sich trennen, soll, bla...

Vermutlich war es einfach eine Entschuldigung oder irgendwas Ähnliches, weswegen sie das gemacht hat - vermutlich wollte sie dich nicht schlagen und das war halt ihre Art der "Wiedergutmachung"

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Ja so sind Frauen...

Aber ohne Spass jetzt, schlagen sollte sie dich nicht. Das geht gar nicht.

Giovanna327  07.10.2016, 16:55

Immernoch besser als der brasilianische Hüftschwung (hab ich bei Frauentausch gelernt xD)

Selbst dran schuld, wenn du das mit dir machen läßt, souverän bist du jedenfalls nicht

Hallo CasyFoster,

na, wenn das nicht mal eine tolle Entschuldigung von deiner Freundin war, dann weiß ich es auch nicht.

Scheinbar hat sie einfach gemerkt, dass sie überreagiert hat, und wollte sich bei dir entschuldigen bzw. es eben wieder gut machen.

Und ich denke mal, das ist ihr wohl gelungen, oder etwa nicht? ;)

LG Sascha