freundin schickt nacktbilder anderem typen

8 Antworten

Ich würde Schluss machen.

Das ist 💔💥Misstrauensbruch. Für eine glückliche, helle und gesunde Liebesbeziehung der Tod!⚰

Jemanden nur zu lieben reicht nicht für eine Beziehung. Vertrauen ist eines der wichtigsten Dinge die es gibt. Du musst für dich selbst entscheiden, ob deine Freundin dein Vertrauen in sie nachhaltig geschädigt hat, in dem sie solche Bilder verschickt.

Naja ist deine Entscheidung....ist im Grunde eine Kleinigkeit aus meiner Sicht, für andere würde dass das Bauwerk des Vertrauens zerstören....

Meine Meinung ist das du unterste Schublade bis! Man durchsucht nicht fremde Handys! Hast du schon mal von Briefgeheimnis gehört? Man öffnet auch nicht fremde Briefe! Denkmal darüber nach?