Meine Freundin ist sauer, weil mit anderem Mädchen geflirtet und geschrieben habe?

5 Antworten

Hey striker1141,

also zuerst kann ich deine Freundin vollkommen verstehen, jedes Mädchen würde so reagieren, wenn der Freund mit einem anderem Mädchen flirtet/schreibt oder beides.

Stelle dir selbst erstmal sicher, ob du Gefühle für dieses Mädchen hast.

- Wenn ja, solltest du dich entscheiden, was du willst. Beide geht nämlich nicht. Dann solltest du deiner Freundin vielleicht sagen, dass es nicht mehr so funktioniert, anstatt sie zappeln zu lassen.

- Wenn nein, sag dem Mädchen, mit dem du geflirtet hast, dass du eine Freundin hast. Ihr müsst nicht unbedingt Kontakt abbrechen, aber ihr müsst dann in der Friendzone bleiben. Die Grenzen setzt ihr allein.
Aber es ist besser, wenn man keinen Kontakt mehr zueinander hat. Da sie es ja quasi akzeptiert hat, dass ihr flirtet. Es sei denn, du hast ihr nicht gesagt, dass du eine Freundin hast.

Um ihr Vertrauen zurück zu gewinnen muss du wirklich sehr wenig bis keinen Kontakt mit einem anderen Mädchen haben. Ebenfalls könntest du ihr Versprechen, dass sowas nicht wieder vorkommt.

Dann heißt es um sie zu Kämpfen, mein Lieber ;)

Peace out, Malia.

Bei allem Respekt auch wenn das harsch ankommst aber du musst einsehen, dass deine Freundin absolut das Recht hat sauer auf dich zu sein. Doch ich denke das du es jetzt weißt !

Du hast mit der Aktion ihr Vertrauen zerstört und es wird nicht einfach sein dies wieder zu gewinnen denn selbst wenn sie sich versucht zu überwinden, die Angst wird ihr im Nacken bleiben, dass du wieder tendieren könntest es erneut zu tun.

Wichtig ist jetzt.....Transparenz ! Schreibe deinem Flirt das du in einer festen Beziehung bist und damit aufhören möchtest, dann zeig es deiner Freundin und lösche den Kontakt anschließend.

Es hört sich natürlich so systematisch an aber es deine Schuld warum ihr vertrauen in die Brüche geht also solltest du daran mitunter arbeiten.

Transparenz bedeutet auch das Handy mal offenlegen lassen zu können und bei der nächsten WhatsApp Nachricht nicht zusammenzucken zu müssen.

Hab dir nochmal folgendes vor Augen, beim nächsten Patze wird es kein nächstes Mal mehr geben ;)

Ich hoffe das sie dir wieder vertraut und alles gut zwischen euch sein wird.

LG Aquos

Schmeiß sie ganz schnell von deiner Liste.

Wie dumm muß man sein. Dreh den Spieß doch einfach mal um und du würdest erfahren deine Freundin schreibt mit einem anderen ist aber mit dir zusammen.

Fändest du das toll? Sicher nicht. Ich sags heut zum 8 mal. Erst denken dann tun.

Na dann lass dir mal ne gute Entschuldigung einfallen. Bei mir wäre der Ofen aus. Denn einmal gemacht reicht schon. Sie wird verletzt und mißtrauisch sein. Das wird nicht lustig das sag ich dir gleich.

Tja dumm gelaufen. Hättest du dir früher überlegen müssen. Wenn sie dir wichtig ist wieso hast du mit anderen geflirtet? Erkläre ihr das. Ihr vertrauen ist weg, Wenn du Glück hast, wird sie dir noch eine chance geben. Wenn nicht dann lern daraus für die Zukunft.

lass das flirten sein.

striker1141
Fragesteller

War am Anfang meiner beziehung wo ich mit dem anderen Mädel geschrieben habe und habe schon seit monaten den kontakt abgebrochen und bisher sowas nicht mehr gemacht aber meine freundin hat es vor ´kurzem herausgefunden und ist jetzt sauer, zu recht.

gistrierung  10.12.2016, 14:28
@striker1141

Du bist gerade am Anfang deiner Beziehung gewesen und hattest es da bereits nötig, fremd zu flirten? ...  Oder war es kurz vor eurer Beziehung? Dann wärst du fein raus.

striker1141
Fragesteller
@gistrierung

Hatte mit dem anderen Mädel schon vor meiner Beziehung was zutun aber halt erst den Kontakt abgebrochen als ich schon paar monate in der Beziehung war.