Freundin sagt Sie weiß nicht ob och die richtige person bin. Was soll ich tun?

3 Antworten

Rede offen mit IHR. Sie muss oder sollte "Farbe bekennen" und eben nicht auf der einen Seite verlangen das Sie bis Jan 25 deine Frau geworden ist und dann bist Du (jetzt schon) nicht der Richtige.

Nimm die Beine lieber ganz schnell in die Hand und lauf so schnell du kannst.

Heutzutage ist eine Heirat für den Mann fast ausschließlich mit Nachteilen versehen.

Schaue dir unbedingt das verlinkte Video an.

https://m.youtube.com/watch?v=YtjkgWvLeeQ#menu

Du wirst mir später dankbar sein.

So wie es aussieht, solltest du auch dringend die Beziehung mit Ihr überdenken.

Offene Kommunikation wird hier nicht helfen. Man merkt es doch schon an Ihrem Verhalten.

2 Jahre sind auch keine lange Zeit.

Beschäftige dich lieber mit dem Thema redpill, anstatt dich weiterhin für sie zu verbiegen.

Viel Erfolg mein bester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon komisch, vllt doch nen anderen Mann kennengelernt?

Generell wollen die meisten Frauen einen Versorger, wenn sie unbedingt heiraten wollen.

Heiraten hat für Männer fast keine Vorteile und verursacht nur viel Ärger und Kosten, wenn man sich scheiden läßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung