Freundin Ring schenken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, wäre ein gutes Geschenk 33%
Nein, keine gute Idee 33%
Andere Option ;))) 33%
Ja, aber zusammen mit einem anderen Schmuckstück 0%

2 Antworten

Ich finde, es beweist ihr wie aufmerksam du bist. Sie würde sich sicher freuen. Ich glaube jetzt nicht, dass sie direkt denkt, dass du sie heiraten willst oder so. Außerdem kannst du es ihr ja erklären, dass du ihr einfach eine Freude machen wolltest. Wenn du selber schon sagst, dass es dir das Geld wert wäre, sehe ich nicht wirklich ein Problem dabei.

Außerdem habe ich mit meinen Freunden oder Partnern schon oft Schmuck geschenkt oder ausgetauscht. Kam bisher immer gut.

Wünsche dir viel Erfolg beim Treffen deiner Entscheidung und eventueller Geschenkvergabe. :)

Von Experte Margita1881 bestätigt
Nein, keine gute Idee

Nicht unbedingt wegen der Symbolik, aber weil man keine 50€ für Schmuck ausgibt, den man nach einem Monat entsorgen kann, weil die Finger grün anlaufen.