Freundin redet mit anderen?

5 Antworten

Ich finde, was sie gemacht hat geht gar nicht. Alleine schon, dass ie auf das Gespräch mit ihm eingegangen ist ist blöd von ihr. Wenn sie Nummern ausgetauscht haben würde ich mit ihr reden, ob sie wirklich nur dich will.

Frauen sind halt so nur ihre eigenen Gefühle zählen 🙄

Wenn sie nichts ändert trenn dich von ihr sie ist dann wahrscheinlich so eine die auch fremd gehen würde

Ich weiß wie du dich fühlst aber so richtig weiter helfen kann ich dir nicht.Versuch einfach zu sagen das dich das verletzt oder wie du dich gefühlt hast...aber denk dran lass sie aus reden und beschuldige sie nicht dierekt.Versucht es einfach zu klären

Dass sie mit fremden Menschen spricht, finde ich wirklich cool! Das sollte sie unbedingt beibehalten.

Die Nummern auszutauschen finde ich dagegen schwierig und hätte es vermutlich nicht gemacht. Hast du sie mal gefragt, warum sie ihm ihre Nummer gegeben hat?

derjunge121212
Fragesteller

Sie wollte ja nur wissen ob ich s ihr zutrauen würde sie sagte sie hats nicht gemacht

Deine Freundin hat dir doch alles erzählt und nichts verheimlicht, du kannst ihr also voll vertrauen.

derjunge121212
Fragesteller

ja eben, ich habe nur Angst, dass sie das mit der Nummer nur als Scherz deklariert hat, da sie mich nicht verlieren will oder sowas

Hätte sie ihn einfach ignorieren sollen?

Das erinnert mich an den Witz:

"Entschuldigung, könnten Sie mir sagen, wie spät es.." "..Ich hab einen Freund!"

derjunge121212
Fragesteller

Es ist ja an sich nichts schlimmes, ich weiß auch nicht warum es mich so sehr stört, aber sie stört es noch mehr, dass sie es überhaupt getan hat und hat Angst, dass das nun immer zwischen uns stehen wird oder ich ihr nicht mehr Vertraue.

Das „schlimme“ daran ist für mich nicht dass sie ein Gespräch mit anderen Männern hat, sondern, dass es eigentlich eindeutig ist auf was er hinauswollte da er auch gesagt hat, dass sie ihm aufgefallen ist und dann mit ihr so 10-15 min. geredet hat. Versteht man, was ich meine?

Luardya  21.05.2020, 13:25
@derjunge121212

Nein, das versteh ich nicht. Es ist das normalste der Welt, Menschen anzusprechen, die einem gefallen. Vielleicht wollte er sie einfach kennenlernen und sie wollte nicht so unhöflich sein, ihn gleich wieder wegzuschicken. Und warum Vertrauensbruch? Sie hat weder was schlimmes getan, noch dir etwas verheimlicht.