Freundin rappt Shindy?

5 Antworten

Ich bin auch weiblich, zwar 20 Jahre alt aber höre ab und zu auch gerne mal Shindy und rappe mit, auch wenn ich es nicht kann. Immer kann ich mir diese Musik nicht anhören, allerdings ist das für mich ne gute Musik um runter zu kommen. Lasse sie einfach hören was sie will. Vielleicht mag sie Deinen Musikgeschmack auch nicht. Und wenn es dich so sehr stört, dann erkläre ihr in Ruhe was dich stört, vielleicht findet ihr ja eine Lösung :)

Waschlosch778
Fragesteller

Ja aber diese aussage: 187? Die sind könnten meine väter sein. Und nicht Schatz ich würde sowas niemals machen. Und dann dieses grinsen noch. Ich verstehe das nicht.

Waschlosch778
Fragesteller

Ich verstehe das nicht. Vorallem sagt sie nicht: Schatz ich würde sowas niemals machen sondern: 187? Die könnten meine Väter sein. Und dann dieses grinsen als ich fragte ob sie ein groupie sei.

Rede mit ihr. Wir können da nix machen.
Gerade wegen fehlender Kommunikation gehen so viele Beziehungen kaputt.

Ist doch ganz normal wenn man bei seinen Lieblingsliedern mitsingt/mitrappt?

Ich würde einfach ehrlich zu ihr sein, das du verwundert bist. Vielleicht steckt noch mehr dahinter. Ich wünsche dir viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag.

Waschlosch778
Fragesteller

Was meinst du mit "vielleicht steckt noch mehr dahinter"

Justus44  15.01.2017, 11:57
@Waschlosch778

Das sie dir vielleicht noch nicht alles erzählt hat. Was genau ihre Beweggründe sind. Ich hoffe es hilft.

Waschlosch778
Fragesteller
@Justus44

Ich verstehe das nicht. Vorallem sagt sie nicht: Schatz ich würde sowas niemals machen sondern: 187? Die könnten meine Väter sein. Und dann dieses grinsen als ich fragte ob sie ein groupie sei.

Du darfst ihr sowas nicht verbieten