Freundin nimmt alles auf die Goldwaage?

7 Antworten

naja.. manchmal ist weniger einfach mehr.

Ich finde schon das du dir entweder die zeit nimmst und mit ihr spricht weil es etwas zu erzählen gibt. oder du lässt es. aber nur zu telefonieren damit man telefoniert finde ich echte Zeitverschwendung

JedenHelfen
Fragesteller

Nein ich rede mit ihr ganz normal aber seitdem sie das einmal gesehen hat, kontrolliert sie ob ich spiele, wenn ich mit ihr telefoniere

Deine Art von Multitasking kommt nicht bei ihr an, Du bist nicht 100pro bei der Konversation, das stört sie, ist ziemlich respektlos. Insofern hat sie recht.

Ich muss sagen, mich würde es auch etwas stören wenn mein Gesprächspartner am anderem Ende der Leitung zockt, wenn ich mit ihm telefoniere...

Ich finde das auch etwas respektlos.

Wenn Du ein Gespräch mit ihr ohne Nebenbei-Zocken nicht erträgst, solltest Du vielleicht nicht anrufen.

Ich würde es auch nicht gut finden, wenn ich meinem Gesprächspartner die volle Aufmerksamkeit widme und dieser dem Gespräch mit halbem Ohr und Herzen folgt, weil der nebenbei ein Computerspiel zockt.

So "ganz normal" wie Du es empfindest, scheinst Du nicht am Gespräch teilzunehmen, sonst würde es Deine Freundin nicht beklagen oder gar bemerken..!

Ich find es schon sehr kontroll süchtig von ihr um ehrlich zu sein