Freundin möchte keinen Kontakt mehr weil ich sie geprankt hab?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zu ihr gehen 50%
Nicht zu ihr gehen 36%
Nix von beiden 14%
Antsint  05.06.2021, 23:12

Was hasst du denn gemacht?

Emystep
Fragesteller

sie hat mich beschimpft und dann hab ich gesagt dass ich 500 km weit weg ziege

Antsint  05.06.2021, 23:55

Das ist doch komplett bekloppt stell dir mal vor es ist was ernsthaftes los und das ist ihre Reaktion. Ihr werdet nie irgendwas hinkriegen

Emystep
Fragesteller

Damit hasst du mit jz nd weitergeholfen

7 Antworten

Nix von beiden

Erstmal in Ruhe lassen. Jetzt ist es noch zu früh. Und wenn du denkst, dass die Lage sich etwas entspannt hat, und sie genug Zeit zum Nachdenken hatte, rüber gehen und fragen ob du mit ihr reden kannst

Nicht zu ihr gehen

Eine ohne Humor ist nicht die richtige glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ioannis1  05.06.2021, 23:16

Du weißt nicht wie der "prank" aussah. Vielleicht ist der/ die Fragesteller*in einfach zu weit gegangen.

Emystep
Fragesteller
@ioannis1

Hab sie damit geprankt dass ich 500 km weit weg gehe von ihr

ioannis1  05.06.2021, 23:33
@Emystep

Ahja? Du scheinst ziemlich egozentrisch zu sein. Spielst bewusst mit ihren Emotionen um sie zu manipulieren.

Guinan1972  06.06.2021, 10:28
@ioannis1

Nicht übertreiben. Bei der Fragestellung und der Reaktion hab ich eher damit gerechnet, dass er ihr mindestens als horror clown in der Nacht aufgelauert ist oder ein Glas Apfelmus mit nur lose zugeschraubtem Deckel kopfüber in ihren Schulranzen gestellt hat.

Zu ihr gehen

Du kannst es ja mal versuchen und zu ihr gehen mal entschuldigen und so und zeigen wie ernst du es meinst. Falls sie immernoch nicht runter kommt lass es einfach

Nicht zu ihr gehen

Wie sah dieser "prank" denn aus. Scherze in einer Freundschaft sollte man nur bringen wenn die Beziehung zueinander stabil genug ist.

Offenbar ist eure Freundschaft nicht die beste, sonst würdest du Abwegen können oh dein orank möglicherweise Schäden verursacht.

Als Randinformation, gemein sein und es dann als prank deklarieren funktioniert nicht und endet meist in Streit oder gar in einem Kontaktabbruch.

Du hast die Freundin offenbar sehr verletzt, ich entnehme ihrem Text dass du oft Dinge gebracht hast welche nicht sonderlich toll waren, sie hat dir noch eine Chance gegeben, welche du dir verspielt hast.

Wenn man eine Chance bekommt ist das ein Zeichen dafür dass die Freundschaft sehr zerrüttet ist, wenn man dann diese Chance nutzt um den gegenüber zu schaden und anschließend behauptet es sei ein prank, ist man selber schuld.

Sei so lieb und lass sie in Ruhe, ich kann verstehen dass sie nicht solche "Freunde" haben möchte, würde ich auch nicht

Emystep
Fragesteller

Wir haben uns immer wieder verarscht aber sie kam dann mit beleidigungen und das hat mir nd gefallen (sie hat gesagt ich sei neevig ich eine b**** ein a******** und ich solle gegen und das für immer😖) dann hab ich halt gesagt dass ich das tun werde was sie gesagt hat und zwar gehen ich hab dann gesagt dass ich 500 km weit weg ziehen werde und das hat sie geglaubt und dann hat sie mich blockiert💔💔

ioannis1  05.06.2021, 23:35
@Emystep

Sie alt seid ihr? Ihr tut euch gegenseitig nicht gut. Ein Kontakt Abbruch wäre das beste

Lasse sie erstmal in Ruhe.

Nach paar Tagen hat sie sich dann beruhigt und ihr könnt dann gemeinsam ein Gespräch führen.