Freundin möchte dass ich viel nicht mache?

7 Antworten

In einer Beziehung wird es dann schwierig, wenn ein Partner anfängt Forderungen zu stellen, sozusagen als Liebesbeweis.alleine der Versuch, das zu erfüllen, führt dazu, dass man entweder das nur schlimmer macht oder dass die Forderungen zunehmen.

Solche Bedingungen und Forderungen sind nicht notwendig. Sie führen nicht zu einer Festigung sondern so wie bei Dir, zu Unzufriedenheit.

Du darfst tun, was Du für richtig hältst, aber nicht, weil es jemand anders fordert.

Du brauchst doch in Filmen nicht weg schauen wenn etwas mehr heut gezeigt wird. Entweder du musst nochmal ein Machtwort sprechen und erklären das gucken vollkommen normal ist, das macht jeder und solange Zuhause noch immer gegessen wird ist alles in Butter. Die zweite Möglichkeit wenn alles andere nicht fruchtet ist der Schluss Strich den ihre eifersüchtig ist ein Problem was auch bald deins wird.

Ich schätze sie hat ein sehr großes Problem mit ihrem Ego. Sie hat kein Selbstwertgefühl und zweifelt ständig daran, dass sie es wert ist, dass du dich für sie entschieden hast. Egal wie oft du ihr Bestätigung gibst, sie glaubt dir nicht.

Sie merkt wahrscheinlich gar nicht dass ihr Verhalten dich vertreibt.

Ihr Problem muss sie auf die Reihe bekommen, andernfalls werdet ihr nie eine harmonische Beziehung führen.

Soll ich dir sagen was ich an deiner Stelle machen würde? Ich würde ins Hallenbad gehen, mich am A+sch lecken lassen und mir einen schönen Tag machen. Wenn sie beleidigt sein will dann soll sie es sein.

Je mehr du mit dir machen lässt umso übergriffiger wird sie werden. Andererseits ist es aber ehrlich gesagt schon krank, sofort weg zu schauen wenn im TV nackte Haut kommt. Stehst du bei ihr tatsächlich schon so unterm Pantoffel?

Warum lässt du dir Dinge verbieten? Das klingt sehr ungesund. Deine Freundin sollte eine Therapie machen. Wenn es kein Vertrauen gibt, ist eine Beziehung wertlos. Also entweder sie reißt sich zusammen und ihr klärt vernünftig warum sie dir nicht traut und arbeitet daran oder ihr solltet es beenden.

verreisterNutzer  30.05.2021, 00:20

Naja verbieten tut sie es mir ja nicht. Sie sagt es mir nur dass sie es nicht will und wirft mir vor dass ich andere anschaue

Loka95  30.05.2021, 00:24
@verreisterNutzer

Dann sag ihr klipp und klar das ihr Verhalten verletzend und unmöglich ist und sie sich Hilfe suchen sollte. Vll ist sie auch einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung.