Freundin möchte, dass ich vor ihr einen runterhole.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde vor einer, wo sich etwas entwickelt, mich erst dann nackt zeigen, bzw. mein schönes Stück rausholen, wenn sich mehr Gefühle zu ihr entwickelt haben, nicht in einem Anfangsstadium. Dann ist nämlich die Spannung weg, und das zerstört einen schönen Teil des Zusammenkommens, und vielleicht verliert sie sogar die Lust.

Ich hätte im Gegenteil dazu kein Problem, vor einer guten Freundin rumzuwichsen, die ich gut kenne, die aber in der Friendzone ihren Platz hat.

Also: Überleg dir genau, was _du_ willst.

ascivit  08.02.2017, 15:37

danke für den Stern :)

es ist jetzt fraglich warum sie das will, wenn es nur neugierde ist dann gibts dazu unmengen videos im internet. wenn sie interesse an dir hat und wissen will was sie bei dir zu tun hat geht das gemeinsam schöner. ich würde da mal nachfragen.

ascivit  08.02.2017, 15:37

vielleicht will sie nur testen, wie viel "Macht" sie über dich hat. Ja, wenn dann nur gemeinsam!

Du musst das Mädel versuchen, richtig einzuschätzen.
Es kann für Dich und sie sehr erregend sein, wenn Du Dir vor ihren Augen einen runterholst.
Aber Vorsicht! Könnte sie Dich auszunutzen???
Nicht das sie "nur was sehen will" und Dich nachher bloßstellt, es ihren Freundinnen erzählt, vielleicht sogar noch ihr Handy zückt. Das könnte Mega peinlich werden.
Also aufpassen, Lage einschätzen und Dir Deiner Sache sicher sein, bevor Du es machst.

Man sollte sich der Sache schon sicher sei, aber du willst ,aber es ist  dir peinlich.

Ich meine warum ist es dir peinlich, weil du es nicht wahrhaben willst,oder weil du dich "schämst". Dann versucht es doch mal anders herum, deine Freundin zieht dich aus und streichelt dein Penis. Normal ist ,das du zwar verlegen ab der "Druck" ist weg. Du wirst es nicht schaffen nicht zu kommen wenn sie das macht. Aber das müsst ihr entscheiden. nicht ich.Haltet mich nicht für perwers, aber  das Sex mit das schönste an Vergnügen ist,solltet ihr Wissen. Es muss ja auch nicht beim ersten Mal zum Höllenritt werden.
Sex ist wie das Liebesleben der Igel, ganz langsam und und vorsichtig.

Viel vergnügen. und Spass und Freude.

Bley 1914

1)Sag ihr ernsthaft dass du das peinlich findest und das nicht machen willst

2)einfach immer der nase nach ;-) passiert alles automatisch