Frage an euch Mädchen?

5 Antworten

Ich kenn viele Mädchen die sehr oft Horny sind, mal ganz davon abgesehen sind alle Menschen individuell. Aber Jungs sind oft direkter und können wegen ihrer Geschlechtsorgane auch leichter durch äußere Reize erregt werden, aber wie gesagt jeder Mensch ist anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Weil wir einen Zyklus haben,heisst wir haben während des Eisprungs mehr Lust. Oder bekommst du jeden Monat deine tage:)

Bei Frauen ist das genauso. Aber natürlich auch von Mneqch zu Mensch unterschiedlich.

Wie reden nicht oft darüber, ihr habt ja mehr hormone als wir.

Heißt aber nicht dass wir es nicht sein können.

H0ney123  13.04.2023, 20:32

Also ich könnte jeden Tag, gern auch mehrmals. Bin w 24, für mich ist das völlig normal 🙈

Sind wir, plaudern nur das nicht so extrem heraus ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin