Wie kann ich am besten einen Penis Vergleich mit einem Kumpell machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

finde ich nicht schlimm, so etwas zu machen. Frag ihn einfach und macht es dann bei dir zuhause in deinem Zimmer.

LG M15

Am besten gar nicht. Wenn Freundschaft mit (homo)sexuellen Wünschen vermischt wird, ist die Freundschaft in der Regel anschließend nicht mehr dieselbe. Mein Rat, trenne das!

lenk das Thema einfach in diese Richtung, wenn du mit ihm redest oder so und dann schau wie er reagiert. Frag halt ob er erstmal ob er sein erstes Mal hatte und redet über sowas. Was auch manchmal hilft ist wenn du dir dabei manchmal an den Schwanz fasst , aber durch die Hose, so dass er es merkt. Und dann frag ihn danach ob ihr vergleichen wollt.
wenn nicht dann lass es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M/16 .

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Fortniteaufdie1 
Fragesteller
 29.11.2023, 21:44

Kann es sein das du ein bot bist ? Weil ich sehen dich immer überall und deine Antworten sind immer gleich

0
Unterhosen96  30.11.2023, 17:12
@Fortniteaufdie1

Nö, bin ich nicht. Aber wenn immer die gleiche Frage gestellt wird wieso sollte ich sie nicht immer gleich beantworten. Alles andere würde mich ja unglaubwürdig machen ;)

1

Kannst es ja mal ansprechen, je nachdem wie eng ihr euch steht. Vielleicht haben die anderen auch Bock