Freundin mit viel Make up die andere Männer anschaut?

7 Antworten

Hello😊 so wie du das schilderst ist die Situation etwas merkwürdig. Das Ding ist ja eigentlich das deine Freundin draußen ja eigentlich niemandem gefallen muss außer dir. Wenn sie sich aber immer mehr schminkt und dann auch noch hinterher schaut würde es mich zu denken geben. Ich sage immer das schönste MakeUp einer Frau ist ihr Lächeln und wenn ihr etwas an dir liegt dann sollte sie sich nicht so benehmen. Ich würde ein tiefgründiges Gespräch mit deiner Freundin führen ob ihr etwas fehlt in eurer Beziehung oder ob sie dich überhaupt noch liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guckst du nie andere Frauen an? 🧐

Du musst dir dessen bewusst sein, dass es auch andere attraktive Männer gibt, genauso wie attraktive Frauen, dennoch heißt das nicht, dass sie diese Männer liebt. Ich trage auch viel Schminke und gucke auch gerne nach rechts oder links, egal, ob ich mit meinem Date unterwegs bin. Trotzdem bin ich ja an meinem Date interessiert und fühle mich nur zu ihm hingezogen.

Ich finde es völlig normal, dass man in der Öffentlichkeit auch andere Menschen ansieht. Auch, und vor allem weil sie hübsch sind.
Ob mit oder ohne Schminke spielt keine Rolle.

Ganz ehrlich das solltest du nicht uns fragen sondern jetzt grade mit deiner zukünftigen Frau drüber spreche. Jeder wird hier seine Meinung rein schreiben, weil jeder eine andere Erfahrung gemacht hat und du wirst dich von diesen Meinungen manipulieren lassen. Sprich mit deiner Verlobten, mach ihr klar das es ernst ist, wie du dich dabei fühlst und wieso sie das macht. Was der Hintergrund ist und was ihr tun könnt, damit sowas nicht vorkommt.

Wenn du diese Frau heiraten willst, sollten Ehrlichkeit und Vertrauen doch mindestens vorausgesetzt sein, oder etwa nicht?

Ich finde ihr Vrhalten völlig normal.

Nicht normal finde ich allerdings, dass dich bloßes Gucken so aus der Bahn wirft,dass du dich scheiße fühlst.

Sieh es doch mal so rum: du hast eine schöne Freundin, um die andere dich beneiden, aber sie geht mit dir!!! Du kannst stolz sein.

Gucken ist erlaubt. Appetit holen ist o.k., aber gegessen wird zuhause.

Wombaz1382021
Fragesteller

Also das mit dem Appetit holen fand ich schon immer schrecklich.

An anderen Männern oder Frauen aufheizen und dann beim sex am besten noch daran denken statt mich auf meinen Partner zu freuen??

Dackodil  17.10.2021, 22:37
@Wombaz1382021

Man kann alles in ein positives oder negatives Licht rücken. Mir scheint, du kultivierst den negativen Blickwinkel.

Aber bitte, jeder wie er mag. Ich habe mich für den positiven Blickwinkel entschieden und unterstelle meinem Partner und meinem Umfeld nicht ständig etwas schlechtes. Mein Leben verläuft auf diese Weise sehr erfreulich.