freundin meldet sich seit 4 tagen nicht was tun?

6 Antworten

wenn ich euch mal wieder trefft rede doch mal mit ihr darüber, frag sie was los ist oder ob etwas schlimmes passiert ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen und mit deiner Freundin wird alles wieder gut :)

ch21g
Fragesteller

Danke ;)

ihr seit 2 monate zusammen und sie meldet sich wochen nicht? hm dann habt ihr ja noch nicht viel miteinander geredet

anscheinend bist du ihr nicht viel wert oder du machst irgendwas falsch

sie hat wichtigeres zu tun als mit dir zu schreiben oder sie hat vergessen dass es dich gibt

oder sie hat nen neuen

oder sie versucht wenig kontakt mit dir zu haben dass du ihr irgendwann den laufpass gibst und sie wieder frei ist

ch21g
Fragesteller

das richtig sind 2 monate zusammen , schreiben aber extrem wenig.

Vielleicht hat sie Probleme zu Hause. Sprich doch mit ihr darüber und frag sie wieso sie sich nie meldet. Dann machst du dir keine unnötigen Sorgen :D

Frag sie einfach mal, warum sie manchmal so lange nicht antwortet. Sag ihr auch, dass du dir Sorgen machst, wenn sie sich tagelang nicht meldet.

frag wenn ihr euch trefft warum das so ist