freundin meines besten freundes will was von mir? :O

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ibracadabra, ich würde ihr sagen,dass wenn sie damit nicht sofort aufhört,du es ihrem Freund sagen musst. Hört sie nicht damit auf,würde ich nicht mehr damit warten,es ihm auch wirklich zu sagen. Was meinst,wenn er vielleicht sonst,mal in den Raum rein kommt und sie dich mal wieder anmacht,wie das dann für ihn aussehen wird/könnte und dann hast du den Salat,weil er dir DANN kein Wort mehr glauben würde. Natürlich würde er dann auch denken,dass du es ihm längst gesagt hättest,wenn nur sie was von dir wollte und du nicht,weil er sich eben auch fragt,warum du es ihm dann nicht gleich gesagt hast. Wie du es ihm erklären kannst/sollst??Einfach so,wie es ist! Du sagst ihm einfach,(würde ich aber mit ihm erstmal alleine machen,)dass du mal mit ihm reden musst und sagst ihm dann,wie es ist...seine freundin hat dich schon öfters angemacht,trotz du ihr sogar schon gesagt hast,dass sie damit aufhören soll und du nichts von ihr wissen willst. Wenn er fragt,warum du das ihm nicht gleich gesagt hast,dann sage ihm,dass du Bedenken hattest,weil du ihm auch nicht weh tun wolltest. Ich sage dir nur,umso länger du wartest,umso schlimmer wird es,nachher kommt es doch mal per blöden Zufall raus und dann wird er sauer mit dir sein,weil du sie noch geschützt hast. Ich glaube nicht,dass es ein Test an deine Freundschaft ist,weil du diesen ja dann spätestens,als du ihr gesagt hast,dass du nichts von ihr willst und sie dich in Ruhe lassen soll,bestanden hättest. Du bist echt in ner total blöden Lage,muss ich dir schon sagen und ich finde das von diesem Mädel total gemein,dich in diese Lage zu bringen. Aber ich vertsehe nicht,warum dein Freund das noch nicht gerafft hat!!?? Ich wünsche dir alles Gute,mit dieser Sache! Vielleicht magst du mal berichten,wie es ausgegangen ist.

Sei lieb gegrüsst Necki.

Necki  05.01.2012, 13:10

Hallo Ibracadabra, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Ich kann mich erst jetzt bedanken,weil ich es erst jetzt mitbekommen habe.

Und hat sich schon was getan? Brauchst mir natürlich nur sagen,wenn du magst.

Herzliche Grüsse Necki.

Ibracadabra
Fragesteller
@Necki

hi necki (: ALLES IST GUT AUSGEGANGEN XD mein bester freund hat sich von seiner freundin getrennt nachdem ich ihm alles erzählt habe...die freundin (schlampe) hat inzwischen wieder einen neuen an ihrer seite...

Necki  20.01.2012, 14:14
@Ibracadabra

Hi Ibracadabra, oh manno ich habe nun erst per Zufall gesehen,dass du mir geantwortet hast...liegt wohl an den Einstellungen,weil ich mich hier absolut damit und auch Punkte und was es da so alles gibt,nicht auskenne. Ich antworte nur,wenn mich was interessiert oder stelle mal ne Frage,um den Rest kümmere ich mich hier nicht aber werde mich mal bei Gelegenheit mehr umschauen ;-) Also bitte nicht böse nehmen,dass ich erst jetzt antworte.

He,das finde ich ja wirklich toll,dass du wirklich den Mut gefunden hast,es deinem Freund zu sagen!!! Und siehst du,wie du ihm und auch dir damit geholfen hast...auch weil er ein Glück,keine Zeit mehr mit dieser Person verbracht und sich mehr und mehr an sie gebunden hat. Sagt ja schon alles,dass sie schon wieder einen Neuen hat...echt wahnsinn,wie sehr sie getrauert hat ;) Ich kenne dich zwar nicht aber es freut mich echt gerade sehr,dass es so gut ausgegangen ist,auch für deinen Freund.

Lieben Dank,dass du so nett warst und bescheid gegeben hast!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute....sei lieb gegrüsst Necki.

Sag ihr, sie soll dich in Ruhe lassen und frag sie, ob du es mit deinem Freund mal besprechen sollst und das ihr Verhalten total daneben ist. Sollte es tatsächlich zu so einer Aussprache kommen, dann nur zu Dritt!

Niemand zwingt Dich ja darauf einzugehen und wenn sie mit Dir flirtet dann reicht es ja schon wenn Du darauf nicht eingehen wirst. Du solltest auch versuchen ihr so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen wenn es denn machbar wäre. Du könntest es ihm natürlich auch sagen nur die Frage wäre dann, was ist wenn seine Freundin den Spieß ganz einfach umdreht und aus Rache behauptet, das Du sie ständig anmachst. Wem würde er wohl glauben.

Lass sie abblitzen, denn die Freundin eines Freundes zu schnappen wäre unter aller sau. Du solltest jedoch mit ihr reden was du darüber denkst und (wenn) dass du nichts von ihr willst. Du solltest sie jedoch auch Fragen wieso sie ihren Freunden (scheinbar) betrügen würde Gehe jedoch sicher dass sie wirklich was von dir will. Lass sie so lange zappeln bis sie es sagt u d reagiere nicht auf ihre Baggarei. Ansonsten kann es ja sein dass die Sache ganz anders ist.

Sag es deinen besten Freund!

Das Ist die einzige Lösung die es gibt!

& Ich glaube dein Bester Freund wird wohl mehr dir glauben als die alte ;D