Freundin macht mit Kumpel Tanzkurs,obwohl ich mit ihr machen möchte. Wie Verhalten?

8 Antworten

Ja, das machst du schon richtig! Sie muss sich schon für einen entscheiden. Wenn sie sich für dich entscheidet wirst du sicher glücklich sein, sollte sie es nicht tuen musst du einsehen das sie nicht die Richtige ist, denn dann liebt sie dich nicht wirklich.

Das ist leider nicht die Richtige für Dich. Weine nicht, andere Mütter haben auch sehr schöne Töchter.

Sie zieht ihn deswegen auf keinen fall dir vor, allerdings kenn ich ihre zwickmühle gut. du musst auf jeden fall akzeptieren, dass ihr der andere auch ein bisschen wichtig ist, sie sind schließlich befreundet & das wirst du ihr nicht vierbieten bzw. ausreden könnne. wenn sie das mit dem anderen schon vor so langer zeit ausgemacht hat, wird sie sich nichtmehr umentscheiden, denk ich. das macht man in ner freundschaft auch nicht einfach. Nur weil sie mit ihm den tanzkurs macht heißt das ja nicht, dass du nicht auch mit ihr auf eurem abschlussball tanzen und viel bei ihr sein kannst. sieh es ein wenig lockerer, sie liebt dich doch trotzdem.

abcde1996
Fragesteller

Ich kann ja keinen Tanzkurs machen ,weil ich auf sie gewartet habe,und nun keine mehr frei ist,außerdem würde ich es nicht ertragen sie mit ihm tanzen zu sehen!

Ich als Frau muss dir ehrlich sagen: Wenn ich den Freund wirklich liebe, dann wäre es mir nirgendwo recht, wenn ich am Abschlussball schön zurecht gemacht mit jemand anderem Tanzen würde. Aber tut sie das denn überhaupt? Will sie vielleicht nicht nur mit jemand anderem üben um sich nicht vor dir zu blamieren/ungeschickt dazustehen? Um für dich am Abschlussball die tollste Frau der Welt zu sein, die super tanzen kann? Vielleicht machst du einfach selbst einen Tanzkurs mit einem Mädel (Interessentinnen gibt es bestimmt genug) und machst dich auch "fit" für den Abschlussball! Nimm das Heft selbst in die Hand! Viel Glück!

Ich möchte ihr auch vertrauen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sie schön wie nie beim Ball vor einem anderen Jungen steht und sie weiß wie schlecht es mir geht wieso zeiht sie dann den Junge vor

rumpelpumpel124  10.08.2011, 01:22

ich verstehe dich. ich finde es nicht richtig von ihr. wenn ihr zusammen seid sollte sie auch mit dir tanzkurs machen. sie weiß das sie dich verletzt und setzt eure beziehung aufs spiel. sie riskiert ziemlich viel und bemerkt anscheinend nicht was sie tut. ich würde ihr klar machen dass sie dich sehr verletzt und das du es scheiße von ihr findest. wenn sie sich nicht umstimmen lässt würde ich an ihrer liebe zweifeln. eine freundin tut alles für ihren freund und sollte es verstehen wenn er eifersüchtig ist. eifersucht zeigt nur dass er angst hat sie zu verlieren.

rumpelpumpel124  10.08.2011, 01:27
@rumpelpumpel124

wenn du sie liebst ist es klar dass du den anblick von ihr im ballklied mit nem anderen jungen nicht ertragen kannst auch bei allem vertrauen was du hast! sie soll sich gut überlegen ob sie es wirklich tun möchte oder nicht. wenn sie weiß das ihr ballpartner sie liebt dann kann sie es sich nicht gut überlegt haben. sie muss dich verstehen. keine andere chance..