Freundin löscht hässliches Bild von mir nicht

11 Antworten

Sprich halt noch mal ganz in Ruhe mit ihr und erkläre ich das es dir total ernst ist und bitte sie ganz enrgisch es zu löschen. Wünsche dir viel Erfolg!

Sie will dich nur aergern. Gehe doch einfach nicht mehr darauf ein. Mache noch eine Fratze und sage ihr, hier hast noch ein Bild von mir. Es ist mir egal. Mir ist absolut egal, was die Leute von mir denken. Ich nehme mich nicht mehr so wichtig. Und nur weil du meine Freundin bist, werde ich dich nicht zwingen, die Fotos zu loeschen. Ich akzeptiere dich so wie du bist. Viel Glueck!

Sag es ihr noch einmal und wenn sie es nicht macht, zeig ihr einfach das du es schei** findest: minimiere den Kontakt oder stell ihr notfalls ein Ultimatum. Natürlich kannst du dir auch mal ihr Handy nehmen und das Bild löschen, wobei dies.. naja... uncool ist (aber von deiner Freundin, denn wenn sie nicht auf dich hört ist es ihre Schuld das du an ihr Handy gehst).

Vergess es einfach, dann wird sie es auch vergessen.

Und ich glaub, der einzige Grund, warum sie das Bild behält ist, dass du es nicht magst! :D

Du musst es ihr ernst sagen :)

aber wenn sie es niemanden anderst zeigt ist es ja kein problem oder ?

Lavendelschaf  26.06.2013, 21:19

Doch es ist ein Problem! Falls MillyMausi mit ihrer Freundin Streit hat, kann man sich nicht darauf verlassen, dass das Bild niemand zu sehen bekommt!