Freundin lässt ihre schlechte Laune an mir ab?

4 Antworten

Sowas ist keine Freundin. Kann es sein das sie die einzige Freundin ist weil du dich mit ihr ab gibst und andere daher nicht mit dir zu tun haben wollen ? Mit oder ohne Angst, sag ihr das du nicht ihr Sündenbock bist und erkläre ihr das gern für sie da bist, aber nicht unter den jetzigen Voraussetzungen.

Das Mädchen sollte dringend zum Psychologen und du solltest den Kontakt abbrechen. Die ist ein sehr schlechter Umgang für dich.

Du schreibst es ja selber: "Freundin". In Anführungszeichen.

Deine "Freundin" ist eine verzogene Göre, die sich wichtiger nimmt als sie ist. Da gäbs für mich nur eins: Einmal so richtig die Meinung sagen und dann ignorieren - aber komplett. Auf solche Leute kann man verzichten, die reiten einen früher oder später nur auch noch in den Dreck. Auf die ein oder andere Art.

Wer hat es nötig sich mit solchen Menschen abzugeben? Wird wohl Zeit dass sie ihre Lektion lernt. Hoffentlich verteilt sie irgendwann der Falschen eine Schelle und kriegt ordentlich eine verpasst.

Such Dir andere Freunde! Du musst nicht die Freundin von jemandem sein, nur, weil das schon immer so war. Lass sie auch stehen! Sag ihr, auf so jemanden hast Du keinen Bock. Du wirst schon noch neue Freunde finden. Sie auch? Kann Dir egal sein.