Freundin lacht mehr mit den anderen HILFE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wirke ganz einfach richtig gelassen. Lache ruhig mit ihnen.Versuche einfach alles genauso zu nahen wie die.Wenn du etwas nicht zum Lachen findest dann Lache trotzdem mit.Versuche dich auch mit der anderen die du nicht so magst zu reden.Irgendwann wird das schon.;) GLG Karotte1234 ;-)

Freaakyy1
Fragesteller

Danke :)

Vlt. haben die einfach einen besseren Draht zu einander... nehm das am besten net persönlich

Freaakyy1
Fragesteller

Ja kann sein :) Aber ich habe gefragt was ich dagegen machen kann

Sag deiner Freundin, dass dich das dich das stört!! Vielleicht wird das dann besser!!;)

Freaakyy1
Fragesteller

Habe ich schon dann nur: Nur weil du niemandem hast ! <- ist die wahrheit aber nicht richtig ernzt gemeint ich kenne sie