Freundin kommt nicht meiner sparsamkeit klar?

15 Antworten

Das echt scheiße sowas, mich würde das auch aufregen, die würde dich in die Ruinen treiben, sie sieht wohl in dir ein Geldautomat, die kapiert null den Wert von sowas. Alter wenn ich das lese die ist nur mit dir zusammen wegen dein Geld, mach schluss mit ihr sie nutzt dich nur aus, liebt dich nicht mal, weiß Vermutlich nicht mal was liebe ist und fordert nur. Du bist nicht verpflichtet ihr was zu kaufen. Wie konntest du mit so einer B*tch zusammenkommen. Du bist nicht zu Sparsam, ich finde das von dir sehr gut.

Aber deine Freundin Liebt dich Nicht ! Sie nutzt dich nur für Geld aus !

Wir waren heute gemeinsam einkaufen, da wollte sie nur das Beste vom besten.
Ich kaufe aber immer streng nach Einkaufsliste ein!! Dann wollte sie mit mir zusammenziehen, aber eine gehobenere Wohnung sollte es sein.. Und tolle Möbel.. Und nur im Neubaugebiet…

Also gute Lebensmittel kaufe ich auch gerne und eine schöne Wohnung möchte ich mit meinem Freund auch kaufen in zwei, drei Jahren (aber ich arbeite auch in der Immobilienbranche).

Ich kann nicht mehr, und überlege einen Schlussstrich zu ziehen!

Überleg dir das halt gut, wenn sie dir wichtig ist.

Oder bin ich einfach zu sparsam.. Sie lachte mich aus, da ich nur ein i phone 8 besitze.. und forderte, ich solle ihr ein i phone 14 schenken.. und sie würde nur Markenklamotten tragen.. und Sex hätte sie mit mir nur gern wenn ich ihr etwas schenken würde..

Okay, das ist eindeutig nicht in Ordnung.

Wurde ich etwa eiskalt ausgenutzt
ich dachte sie mag mich..

Es klingt danach, als möchte sie wirklich nur Geld. Ich denke nicht, dass dieser Frau etwas an dir liegt. Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung.

Schließ mit ihr ab. Is ja ok, wenn sie so leben will aber du musst nicht alles zahlen. Das kann sie selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Ja ja so ist das wenn man keine Freiheit mehr im Leben hat, Beziehungen sind nur störend und nicht von dauer, deshalb kann man sich so was schenken... Ja die nutzt dich nur aus...

Ich glaub auch das sie in dir nur den Geldautomaten sieht, ich kenne so Spielchen auch von einigen Frauen... An dir sollst du bestimmt sparen oder ? und klar das du für sie nur teure Sachen kaufen sollst. Der ganze Marken Mist taugt nix, so nebenbei würd ich Apple nicht unterstützen, aber das ist ein anderes Thema...

Wenn sie Markenklamotten will soll sie sich selbst kaufen, das gleiche gilt für das Schicki Micki Smartphone, und wenn sie in eine Bonzen Gegend ziehen will soll sie ebenfalls selbst dafür zahlen... Wenn du sparsam und nach Plan lebst ist das doch gut, Geld ist nicht wichtig, aber Rücklagen für den Notfall wären schon wichtig !

Wenn sie so drauf ist schick sie in die Wüste... das geht nicht gut. Zusammen ziehen sollte man aber generell nie, ist immer besser wenn jeder noch sein eigenes Leben und Wohnung hat. Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sieht nicht mehr in dir als das Du ihr GOLDESEL bist.

Thema .. Was Schenken -- Schenke Ihr einen Laufpass