Freundin kann bei Minecraftt Lan-Welt nicht beitreten

2 Antworten

ES FUNKTIONIERT NICHT ist keine gute Fehlerbeschreibung. Löscht mal beide die minecraft.jar, damit ihr keine Mods mehr habt. Das kann z.T. Probleme machen.

WolfsAmazone666
Fragesteller

Das haben wir schon gemacht und leider ging es immer noch nicht. Wir haben uns extra noch ein Tutorial angeschaut. Und dadurch herausgefunden was die Fehlermeldung bedeutet. Mache ich die Welt auf und sie will sich einloggen kommt dann immer die Meldung das der Server abgestürtzt sei. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt leider nicht mehr aber weiß das es das heißt. So und wenn ich versuche mich bei ihrer Welt einzuloggen kommt immer: "Connect time out: connect" oder so ähnlich. seufz Ich verstehs nicht -.-

Du musst auf Systemsteuerrung, dann auf Firewall und dann das "Programm ... irgendwas" anklicken dann suchst du die Punkte mit Java und aktivierst sie und machst sie auf Öffentlich und ist sie bei wenn nicht dann musst du das mit Hamachi machen! :D MFG meistdumm

Paul0000  08.05.2013, 12:17

nö, sie sind schon in einem Netz. Wer lesen kann und so...