Freundin ist mit Typ befreundet der auf sie steht?

eine wichtige Ergänzung, anders rum war es genau so das sie ein Problem damit hatte das ich mit Mädchen befreundet war egal ob die auf mich standen, ich hab aber um ihr den Komfort zu geben einfach mit denen Kontakt abgebrochen weil es mir einfach nicht so wichtig war.

Kleckerfrau  11.09.2023, 14:41

Bist du ihr Freund oder was ? Ist sie mit Dir zusammen ?

3 Antworten

Erstmal eine kurze Kritik: Ich finde deinen Text außerordentlich schwer zu lesen und zu verstehen!
Aber zu deinem Problem: Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber manchmal muss man auch Freunde eigene Erfahrungen machen lassen.
Wenn Sie deine Freundin ist und sich offensichtlich in "andere verguckt", sehe ich eure Beziehung als sehr bröckelnd an.
Ich denke, ihr solltet mal ein ordentliches Gespräch über eure Zukunft führen :) So klingt das für mich, als wenn du die Beziehung mehr willst als Sie.

Ja, das ist natürlich eine blöde Situation... in erster Linie für dich und dann für ihn selbst.

Ich kann dir nur sagen, dass du niemandem verbieten kannst, mit jemanden befreundet zu sein. Wenn deine Freundin meint, dass es ansich ganz gut mit ihm klappt befreundet zu sein, dann musst du ihr vertrauen. Falls er irgendwelche DUmmheiten machen wird, wird sich deine Freundin da schon selbst davor beschützen.

Einfach mal in ruhe darüber reden und ihr vertrauen. Es ist nicht so schwer...

lolichbins289
Fragesteller

Ich vertraue ihr ja aber es geht um die Situation, weil sie vorher nie so war

RSA2016  11.09.2023, 14:43

Achja... und was heißt denn bitte: "du weißt ja wie Typen sind"? D.h. dass du im Prizip so einer wärst oder wie? Traurig!
Es sind nicht alle Männer und Frauen gleich. Jeder ist verschieden.

Ich finde du solltest einfach mit ihr reden. Ihr sagen dass du dir Sorgen machst und du ihm nicht vertraust. Ich denke sie wird das verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolichbins289
Fragesteller

Wir haben ja gesprochen, sie sagt sie versteht es aber will weiter mit ihm Kontakt haben weil es ja nicht so schlimm ist

Luna070809  19.09.2023, 20:15
@lolichbins289

sorry aber wenn sie es wirklich verstehen würde und du ihr so wichtig bist, sollte sie nicht sagen, dass es nicht so schlimm ist