Freundin ist gestresst. Was tun?

4 Antworten

Das Herzchen war schon eine gute Idee. Es gibt Zeiten, gerade wenn ich sehr unter Druck stehe, da kann ich mich selbst nicht ertragen, in diesen Zeiten ist es ratsam mir nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken. ;-) Aber egal wie sehr ich so vor mich hin muffle, so ein Herzchen findet immer seinen Weg. Du wirst sehen, die Reaktion kommt noch, spätestens nach der Klausurenphase und dann hat sie was wieder gut zu machen. ;-)

Also ich weiss nicht wie wichtig sie fuer dich ist ... aber ich denke nicht das es wirklich an dir liegt

sie ist vieleicht einfach frustriert das es nicht laeuft wie sie gerne haette ... freund meist nicht da schule problematisch ... vieleicht ist es ihr einfach bissl viel gerade ...

ich wuerde auf jedenfall nochmal mit ihr reden ... da du dich eigentlich sehr vorbildlich verhaeltst ..

vieleicht wird es ja nach ihren tagen oder nach ein paar besseren Noten auch mit eurer beziehung wieder besser ;)

antwortet nur komisch

vielleicht lässt sich daraus mehr lesen, als du denkst!?

in welche richtung gehen denn die antworten?

Die ersten 3 Monate brauchten wir noch, um uns kennenzulernen. Aber eine Frau mit tage kann eine ganze Katze sein, unausstehlich. Das wirst Du schon noch lernen. . Ihr seid doch in der . Kennenlern Zeit .Manchmal ist reden Silber und schweigen Gold. Klausuren sind stressig.