Freundin ist bockig?

4 Antworten

Sieh es mal von dieser Seite: Sie redet mit dir sehr offen darüber, du darfst auch die Chatverläufe lesen. Das spricht in meinen Augen alles gegen einen Betrug.

Du musst auch bedenken, dass du da nichts dagegen machen kannst, weil du sie dann verlieren würdest. Deine Freundin würde sich nicht einengen lassen, sondern lieber gehen.

Ist es die Eifersucht deine Freundin zu verlieren?

MainPowerUp
Fragesteller

Nicht wirklich, sie hat halt auch Kontakt mit anderen Kerlen mit denen sie mal was hatte und das fickt mein Kopf 🤷🏼‍♂️

catchan  31.01.2020, 09:04
@MainPowerUp

Irgendwie verständlich, aber du musst entweder akzeptieren, dass sie da anders denkt oder du beendest du die Beziehung.

Wenn dich das belastet solltest du eher Schluss machen, statt ihre Gewohnheiten ändern zu wollen.

Egal wie gut du dich damit abfindest, diese Eifersucht und das ständige Sorgen machen, wenn sie mit einem anderen Kerl weg ist, wirkt toxisch auf dich. Wie willst du so glücklich werden?😅

Ich kann dir da nicht wirklich helfen aber das einzige was du machen könntest ihr lassen was sie will und wenn etwas ist was dich total stört dan sag das ihr ganz normal freundlich und lass sie machen was sie will und mach was du willst. Hoffe ich konnte dir helfen sonst schreib einfach wenn du reden willst.

MainPowerUp
Fragesteller

Das ist so ne Sache für sich, drei Kollegen meinten mal ich solle bei ihr aufpassen..

Tronias  31.01.2020, 06:59
@MainPowerUp

Ja passt da echt auf was du und sie macht den sonst kann das nicht gut enden was machst du in deiner Freiheit? Du must ihr interessiert wecken heist was machen wo sie jetzt lieber bei dir ist und nicht bei dein anderen

Diese Rede von Vertrauen usw. ist einfach, bis man selber davon betroffen ist. Ich kann dich ganz gut verstehen. Die Schiene zu fahren, dass du ihr plötzlich so Sachen verbietest, macht dir Kopfschmerzen und kostet sehr viel Nerven, weil sie es irgendwann brechen wird, auch wenn nur mit etwas kleinem ist.

Eigentlich gibt es da nichts zu tun. Das ist dein Leben. Du hast deine eigenen Wünsche, wie deine Freundin charakterlich sein soll und was sie an Loyalität und Treue zeigen soll... Sollte sie es nicht erfüllen, dann entspricht Sie nicht deinen Wünschen und das wird niemals lange halten.

Ist zwar hart, aber die Wahrheit. Wie lange würdest du denn so durchziehen? Maximum 1 Jahr? Dann wirst du selber so, da du dir auch dieses Recht raus nimmst und keine Loyalität zeigen willst aus dem einfachen Grund, dass Sie dich auch zutiefst verletzt. Dann ist die Beziehung sowieso durch, ausser Sie meint es mit dir ernst, dann versucht Sie zu kämpfen. Aber die Schmerzen sind so hoch, dass du lange dies durchziehen willst und schlussendlich keiner glücklich ist.

Sprich mit Ihr aber mit Beispielen, wie es wäre, wenn du es machen würdest? Wenn du für Ihr eine Bedeutung hast, wird sie es verstehen ansonsten tut es mir leid für dich.