Freundin ist anders geworden Hilfe

6 Antworten

Ich Schätze, sie ist in dieser typischen ''mädels Phase''. Das habe ich auch manchmal. Da spielen halt einfach die Hormone verrückt. Oder sie hat ihre Tage und sie ist dadurch von allem und jedem genervt... ? Falls es nach 2Wochen sich nicht bessern sollte, suche ein Gespräch unter 4 Augen mit ihr. Vielleicht bedrückt sie etwas. Wenn sie sich liebt, wird sie es dir schon erzählen was sie hat/hatte. ;)

Suche doch ganz einfach das persönliche Gespräch zu ihr, dann kann sie dir zum einen nicht ausweichen und zum anderen weiß sie somit mit Sicherheit dein Engagement zu schätzen.

Warte mal ein paar Tage ab, vielleicht hat sie irgendwelche Probleme, über die sie nicht reden möchte, ist einfach mal nicht gut drauf oder sie kommt von selbst auf dich zu. Oder frag sie mal, ob du irgendwas falsch gemacht hast.

Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Wenn alles gut läuft.. Ich würde erstmal abwarten.

persönliches Gespräch aufsuchen, da muss sie ja dann irgendwas antworten :)