Freundin isst zu viel, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du kaum was dran ändern. Wenn du versuchst ihr indirekt mitzuteilen, dass sie weniger essen soll wird sie es nicht kapieren bzw ändern. Wenn du es direkt anspricht wirst du sie ne längere Zeit gar nicht mehr anfassen dürfen.
Und nenn sie um Gottes Willen nicht Specki :D

es ist ihr körper, es ist ihre entscheidung - das problem musst nicht du sondern sie selber ganz alleine in den griff bekommen

Mit Ihr reden, erkläre Ihr das du dir Sorgen machst. Vielleicht zusammen was gesundens Kochen und mehr unternehmen (sportlich)

Iss einfach mit und futter ihr die Haelfte weg ;-))

Durch ein klares Gespräch, wo Fakten auf den Tisch gelegt werden!

Woher ich das weiß:Hobby