Freundin in USA bei der Stange halten durch Ankündigung meines Fluges oder dem Schicken von Geld?

4 Antworten

Wenn du sie willst ABER sie dich nicht will (was ich denke, da sie deiner Meinung nach wohl einen Amerikaner heiraten möchte) dann hast du da nichts zu entscheiden. Da kann es ihr völlig egal sein ob du deinen Entschluss gefasst hast.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Sie will nicht. Sie müsste um in den USA bleiben zu können. Das ist doch nur meine Sorge.

Aber wenn ich ihr was anderes anbieten kann, wäre das doch auch gut. Nur was.

Dass dein Entschluss feststeht, ist ja schön und gut. Aber sie muss das schon auch wollen, sonst wird das nichts. Sicher, dass sie einen anderen nur heiraten will, um dort zu bleiben und sie sich nicht etwa in einen anderen verliebt hat? Und was bedeutet das denn für eure Beziehung? Offensichtlich möchte sie in Amerika bleiben. Möchtest du denn da hin ziehen? Wenn nicht sehe ich da schwarz für eure Beziehung.

Völlig egal was du tust, die wird den nehmen der ihr gibt was sie will und das bist nicht du.

Was nützt der Flug oder das Geld? Durch beides wird sie nicht in den USA bleiben dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Welche Strategie kann ich anwenden ?