Suche einen Film - Frau , Kind und Mann ziehen nach Irak und sie flüchtet wieder

6 Antworten

Er heißt "Nicht ohne meine Tochter". Es geht da um den Iran.

Ich hätte den Film zuhause. Ist wirklich sehr sehenswert, es hat sich in den 30 Jahren seitdem nicht viel an den Verhältnissen geändert.

NIcht ohne meine Tochter , von Betty Mahmoody

Es ist im Iran und nicht Irak. Er ist Perser und nicht aus dem Irak, sondern stammt ursprünglich aus der Iranischen Hauptstadt Teheran.

Du meinst: Nicht ohne meine Tochter!

Ja das ging ja schnell, direkt 6 Antworten :)

genau das ist der Film. Danke