Freundin in den Niederlanden?

Deneuker99  25.12.2023, 02:23

Wie alt bist du

Dawinschi
Fragesteller

15 fast 16

3 Antworten

Beachte dass eine Fernbeziehung herausfordernd sein kann, SOLLTE sich etwas ergeben. Das vergessen viele, wenn sie sich verknallen. Wenn du nicht weißt, was sie für dich fühlt, macht es das nicht einfacher. Es fehlen eventuell wichtige nonverbale Elemente des Flirtens wie z.B. Lächeln, Berührungen, Mimik, Augenkontakt etc. So könnte es sein, dass eine plötzliche klare Kommunikation wo du deine Verliebtheit gestehst im Sande verlaufen kann. Im Grunde genommen macht die Entfernung es nicht so einfach. Gehe am besten noch mal in Ruhe in dich und denk noch mal über die Sache nach. Es spricht natürlich nichts dagegen, das Bestmögliche zu versuchen. Hier könnte man eventuell einen Besuch in Erwägung ziehen, falls man wirklich sein Glück versuchen möchte. Ich möchte dich nicht abhalten und um dein Glück bringen, aber die Situation muss man durchaus auch aus mehreren Perspektiven sehen.

Hab ich in dem alter auch mal probiert, kann die sagen als Jugendlicher hat das keine Aussicht. Lass es auslaufen, nicht das du die chance auf eine Freundin in deiner Stadt verpasst.

Fernbeziehung lohnt sich nicht. Klingt hart, aber ist so. Ihr könnt ja schreiben und, falls es sich ergibt, euch hin und wieder treffen und auch was zusammen machen, aber für den Alltag ist es besser, du hältst wenigstens die Augen und Ohren offen und lässt keine Chance entgehen, mit einem netten Mädchen zusammenzukommen, das in deiner Nähe wohnt.