Übers Internet verlieben...?

Grapy  30.03.2024, 23:33

Wie alt bist du?

Aqiwesi39
Fragesteller

7 Antworten

Ja, scheinbar hat es Dich "erwischt" 😉

Eure "Begegnung" hat Dich so beeindruckt, dass der andere Junge in den Hintergrund gerückt ist.

Man kann sich im Internet verlieben, das geht schon. Das Problem ist nur, wer ist diese Person wirklich, in die man sich verliebt hat. Nirgends wird so viel gelogen wie im Internet und deshalb sind Begegnungen auf realer Ebene unausweichlich, um diesen Menschen richtig kennenzulernen.

Ich will es Dir nicht madig machen und ich freue mich mit Dir, dass Du so ein super Gefühl bei ihm hast. Genieße es und weiterhin viel Freude beim Kennenlernen.

Aqiwesi39
Fragesteller

Ich weiß das er ungefähr in meinem Alter sein muss, ich hab ihn ya angerufen mit Kamera

Christina168  31.03.2024, 15:34
@Aqiwesi39

Ich spreche nicht von den ersichtlichen Eckdaten eines Menschen. Sondern von der Persönlichkeit. Dem ICH des Menschen.

Ja, es geht schon, und zwar fühlst du so, als ob du verliebt wärst.

Also vielleicht ist man es ja auch. Man kann ja auch in das, wie ein Mensch schreibt oder was er zum Ausdruck gibt, verliebt sein. Durch das Schreiben übermittelt ja ein Mensch recht gut sein Wesen. Und wenn du dir das Bild ansiehst, dann empfindest du wahrscheinlich, dass dir dieser Mensch gefallen würde.

Also: bedingt stimmt das. Und ich habe schon ähnliche Dinge erlebt. Also dass ich mit Frauen bzw Mädchen geschrieben habe, für die ich dann auch etwas gefühlt und empfunden habe 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Übers Internet verlieben...?

Klar geht das! Siehst Du ja jetzt bei Dir selbst.

Dann viel Spaß noch :-)

Das ist das Bild welches du übers Handy hast, schnellst möglich also treffen, wenn ihr beide bereit dazu seid(am besten öffentlich, wo auch andere Menschen sind). Wenn du dann immernoch so denkst, wenn du ihn in Person siehst, dann bist du verliebt. Momentan würde ich es noch verschossen nennen, die vorstufe davon.

Aqiwesi39
Fragesteller

Wir wohnen sehr weit voneinander entfernt.. Länder Entfernung🤷🏻‍♀

Pflanzenfragen6  30.03.2024, 23:39
@Aqiwesi39

Schwierige Situation, aber auf deine Frage: ja, ich denke sehr gut, dass man verschossen sein kann.

Natürlich kann man sich durchs Internet verlieben. Pass nur auf, dass es kein Google Bild ist was er benutzt..

Es spielt keine Rolle wie man sich verliebt. Man verliebt sich ins Charakter usw. und der Charakter usw. eines Menschen sticht nicht nur im echten leben raus.