Freundin hat zuviele männliche freunde

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte genau das selbe problem nur umgekehrt, meine freundin hatte das selbe von mir verlangt und ich hab alle anderen frreundinne für sie aufgegeeben....jetzt sind wir nicht mehr zusammen und ich bereue das....also entweder du redest erst mit ihr, oder du machst das selbe wie es es mit dir macht, dann kannst du sie ja fragen wie es ihr dabei geht... :D

Diskodermius
Fragesteller

das witzige ist, sie wirkt sehr eifersüchtig bei solchen dingen obwohl ich mit keinem mädchen was zsm mache ... ^^

mrknow7  02.02.2013, 17:47
@Diskodermius

dann müsste sie das doch eig. verstehen oder ? falls es dich zu sehr stört dann musst du dich entscheiden ob du sie verlässt oder ob du das durchhältst, aber ich würde sagen...es gibt genug hübsche frauen das ist bestimmt nich deine letzte ;)

Diskodermius
Fragesteller
@mrknow7

hab schluss gemacht, da war nichts mehr zu retten, danke für deine hilfe

Das du eifersücgtig bist ist völlig normal, aber du musst vorsichtig sein wenn du zu viel klammerst oder ihr hinterher spionierst wird eure Beziehung nicht lange halten. Mal eine andere Frage kannte sie dir Jungs schon vorher oder lernt sie ständig neue kennen? Wenn sie die Jungs schon davor gut kannte ist das voll normal das sie sich ständig mit den trifft und skypt es gibt halt Mädchen die mit Jungs besser klar kommen als mit Mädchen. Sollte sie aber ständig neue kennen lernen dann rede mit ihr, wenn sie dir nicht entgegen kommt bringt eure Beziehung eh nichts dann lieber single sein

Diskodermius
Fragesteller

sie kennt einige schon länger als mich, aber es gibt auch leute die sie nicht länger kennt... Ich habe ihr zu liebe jeglichen kontakt mit anderne mädchen abgebrochen... weil sie mir wichtig ist, aber sie ignoriert es komplett und macht trotzdem damit weiter...

Ntais  02.02.2013, 16:55

auch wenn du das bestimmt schon öfters versucht hast, versuch in einen ruhigen Moment mit ihr zu reden aber nicht zu aufdringlich sonst wird sie abblocken und ihr kommt nicht weiter. Erzähl ihr einfach was dein Problem ist und sag ihr was du dir wünschen würdest wenn du für sie wichtig bist wird sie versuchen sich zu bessern

Diskodermius
Fragesteller
@Ntais

okay, vielen dank, ich werde das tatsächlich versuchen :/ ... vielen danke für die hilfe

Kann dich total nachvollziehen. An deiner Stelle würde ich nicht anders reagieren. Mein Freund und ich haben beide jeweils keine richtigen Freunde des anderen Geschlechts, aber treffen uns halt sehr oft in ner Gruppe wo dann natürlich auch Jungs und Mädchen sind mit denen man sich gut versteht. Aber da ist es ja auch nochmal was anderes, da man mit mehreren unterwegs ist und nicht nur mit einem Freund/in.

Ich würde ihr versuchen klar zu machen, wie sehr dich das stört, aber gibt halt Menschen denen Freundschaften zu beiden Geschlechtern sehr wichtig sind und woran man nichts ändern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie das nicht einsehen will,kontaktiere einfach mal deine Freundinnen wieder.Und wenn sie dann meckert sagst du ihr das sie ja jetzt weiß wie du dich fühlst wenn sie mit anderen Jungen Kontakt hat.Liebe Grüße.

Diskodermius
Fragesteller

ich habe schon überlegt mit ihren freunde zu reden und ihnen mal zu sagen, hey leute, macht mal bisschen langsamer usw ... :/ ich liebe sie wirklich mehr als alles andere -.- aber sowas macht mich nicht glücklich ... nur traurig und bringt mich zum überlegen

SarahM97  02.02.2013, 16:12

Entscheide für dich was du für richtig hälst.

Diskodermius
Fragesteller
@SarahM97

das werde ich wohl wirklich machen müssen, vielen dank für die hilfe :)

SarahM97  02.02.2013, 16:20
@Diskodermius

Anhand deiner Frage sieht man sofort das du sie über alles liebst.Das ist schön zu hören denn ein Großteil der Jungen scheint so ja nicht zu sein und sieht ein Mädchen nur noch als 'geil' statt 'schön'.Hast du schon mit ihr darüber gesprochen so wir du hier geschildert hast ??

Diskodermius
Fragesteller
@SarahM97

um ehrlich zu sein hab ich nie wirklich groß darüber geredet, ich habe verdammte angst sie zu verlieren -.- weil ich für sie da sein möchte, was bei ca. 700km entfernung nicht sehr leicht ist... deswegen versteh ich das sie freunde hat aber wenn man das so unter die nase reibt, tut es schon förmlich weh ! :'(

SarahM97  05.02.2013, 22:53
@Diskodermius

Oh das tut mir leid...Ja das ist echt ein Stich ins Herz :-(.Viel Glück.

also wenn dir wirklich etwas an ihr liegt rede in ruhe mit ihr und schrei nicht oder mach keine vorwürfe, sonst wird sie zickig. natürlich musst du ihre freundschaften auch akzeptieren aber wenn sie patzig wird oder dich weiterhin anlügt solltest du dich trennen so schwer es auch ist.

Diskodermius
Fragesteller

ja sie ist mir sehr wichtig und schluss machen möchte ich auch nicht so einfach ... ich werde wohl mit ihr reden müssen aber ich weiß nicht wie das weiterhelfen soll -.-