Freundin hat sich getrennt, weil sie keine Bindung mehr will?

1 Antwort

Hmm ja, und was ist deine Frage?

Also ich würde ihr wirklich erstmal Zeit geben. Anscheinend ist sie ziemlich unglücklich gewesen, wenn sie sagt, dass sie dich nicht glücklich machen kann, weil du zu oft rummeckerst. Selbst wenn man es nicht so meint, macht man sich doch im Nachhinein ganz schöne Gedanken und das führt dann dazu das man sich nicht mehr so wohl fühlt, traurig ist, Ängste entwickelt und lieber Abstand nehmen will.

Wenn jemand Zeit für sich braucht sollte man ihm die auch auf jeden Fall geben. Es geht auch nicht darum Ruhe von einer Person zu haben. Manchmal möchte man einfach mal runter kommen, etwas für sich machen was man mag, oder sonst was. Das kann ich nachvollziehen, dass sie sich dann eingeengt fühlt.

Das mit dem vermissen wird erstmal nicht aus bleiben. Du hast ja noch Gefühle für sie da ist das ganz normal. Trennungen tuen weh…

Aber vielleicht kannst du sie ja nach einer gewissen Zeit mal anschreiben, ohne fordernd zu wirken und ihr sagen wie leid dir das alles tut. Das du das nicht wirklich so wahrgenommen hast und es anscheinend so weit kommen musste damit du das merkst. Vielleicht meldet sie sich dann mal…