Freundin hat mich beim Fremdgehen erwischt D:

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon ein paarmal passiert. Ich hab gesagt, ich hab bei einem Freund geschlafen. Das war nicht so gut.

"Sie" hat gleich bei 5 von meinen Kumpels angerufen, 3 haben gesagt, dass ich da war und 2 sagten "er schläft immer noch, den weck ich jetzt nicht auf".

eurofuchs2  01.04.2013, 22:05

Shit happens... :-)))))

Lügen ist echt nicht in Ordnung, außerdem wenn du fremd gehst hast du sie garnicht verdient! Funkstille ist mehr als verständlich, am besten für immer!

Ja siehste, reingefallen. Ist mir nie passiert und wird mir nie passieren, ich bin treu. Und bei allen liebenswerten Damen, die ich schon kennengelert hab und noch kennenlernen werde weiß ich, daß ich da im Kopf ein bissel Hirn hab und deshalb nicht zwangsmäßig Schwanzgesteuert bin. Fünf Minuten Freude und dann kommt das elende Erwachen. Das Beste von Deiner Freundin wäre, wenn sie Dir jetzt kräftig in den Hintern tritt und das für immer!

hoffentlich macht sie für das und solche Aussagen Schluss pff

Die Frage hättest Du Dir vorher stellen sollen. Du kannst wohl davon ausgehen, dass sie nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte. Ist doch eh egal, Du hast doch eine Bekannte, mit der Du immerhin Deine Freundin betrogen hast.